• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Wann kommt die LH-M&M-KK wieder fürs erste Jahr kostenfrei?

ANZEIGE

Nils

Reguläres Mitglied
14.05.2010
93
5
ANZEIGE
Hallo liebes Forum!

Wie im Titel schon geschrieben: Gibt es Hinweise darauf, dass die LH-M&M-KK demnächst wieder im ersten Jahr kostenfrei ist?
 

hainan

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
298
1
Ich würde eher fragen, wann es 20.000 Meilen als Mitgift gäbe. Aber das wird von uns keiner wissen. Ich werde jedenfalls kündigen und meine Mutti kann dann die 15.000 Meilen abgreifen.
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
504
21
ANZEIGE
Hallo,

ich werde in kürze die Classic - World Business(2) beantragen.
Es gibt für Werber und Geworbenen dann ja 5.000 Meilen. Wer möchte mich "werben"? Bitte per PN melden.

lg, celine
 
Zuletzt bearbeitet: