• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Starmoney Fehler bei Abruf LH Kreditkarte (Mastercard)

ANZEIGE

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
352
50
DUS, BER
ANZEIGE
Nachdem es bei mir lange Zeit einwandfrei funktioniert hat, klappt seit zwei oder drei Tagen der Abruf der Umsätze bzw. der Kredikarten-Abrechnungsübersicht nicht mehr.

Fehlermeldung:
"Allgemeiner Fehler: RadioID1"

Bevor ich nun die Hotline anrufe, die von diesem Fehler sicher noch nie etwas gehört haben, meine Frage in die Runde:
Hat noch jemand Probleme bzw. funktioniert das bei euch noch?

(Ich habe Starmoney Business 5.0, ist technisch weitgehend identisch mit Starmoney 7.0 bzw. 8.0)
 

jetty

Aktives Mitglied
29.05.2010
237
0
Nachdem es bei mir lange Zeit einwandfrei funktioniert hat, klappt seit zwei oder drei Tagen der Abruf der Umsätze bzw. der Kredikarten-Abrechnungsübersicht nicht mehr.

Fehlermeldung:
"Allgemeiner Fehler: RadioID1"

Bevor ich nun die Hotline anrufe, die von diesem Fehler sicher noch nie etwas gehört haben, meine Frage in die Runde:
Hat noch jemand Probleme bzw. funktioniert das bei euch noch?

(Ich habe Starmoney Business 5.0, ist technisch weitgehend identisch mit Starmoney 7.0 bzw. 8.0)

Der Fehler tritt bei mir auch bei meinen beiden LH Kreditkarten-Konten auf. Ebenfalls mit Starmoney Business 5.0.
 

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
352
50
DUS, BER
Dann nehme ich mal stark an, das der Fehler durch ein "Update" hervorgerufen wurde.
Wenn der Server der DKB spinnt, dürfte es bei niemandem klappen, aber in den Foren habe ich dazu nichts gefunden.
 

jetty

Aktives Mitglied
29.05.2010
237
0
Dann nehme ich mal stark an, das der Fehler durch ein "Update" hervorgerufen wurde.
Wenn der Server der DKB spinnt, dürfte es bei niemandem klappen, aber in den Foren habe ich dazu nichts gefunden.

Es liegt an Starmoney. Auf meinem iPad mit Outbank2 funktioniert es einwandfrei. Ich habe schon an den Starmoney-Support geschrieben.
 

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
352
50
DUS, BER
Super, dann werde ich mal ebenfalls eine Mail rausschicken, vielleicht kommen die dann schneller aus den Socken.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
Ich habe den Fehler auch (SM8). Bei der DKB M&M CC und bei der DKB VISA.

Schön, dass ihr den Fehler auch habt. Das beruhigt mich. Jetzt warte ich einfach aufs nächste Update.
 

jetty

Aktives Mitglied
29.05.2010
237
0
Es gibt ein Update von Starmoney. Nach dessen Installation klappt wieder alles.