• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Unaufgefordert Air Berlin VISA zugesandt bekommen

ANZEIGE

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
ANZEIGE
Heute traute ich meinen Augen nicht. Eine fertig geprägte Air Berlin Visa Classic in Rot lag in der Post. Ich müsste diese nur aktivieren und den beigefügten Kreditkartenantrag ausfüllen. Erstaunlicherweise ist das jetzt bereits das zweite Mal das ich eine solche Karte erhielt, exakt 3 Wochen nach einem TATL Flug mit Air Berlin (bzw. Codeshare Partner).

Soll ich jetzt anstatt Meilen, fertig geprägte AB Kreditkarten sammeln?

Hat das jemand schonmal von euch erlebt?
 

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.350
315
Heute traute ich meinen Augen nicht. Eine fertig geprägte Air Berlin Visa Classic in Rot lag in der Post. Ich müsste diese nur aktivieren und den beigefügten Kreditkartenantrag ausfüllen. Erstaunlicherweise ist das jetzt bereits das zweite Mal das ich eine solche Karte erhielt, exakt 3 Wochen nach einem TATL Flug mit Air Berlin (bzw. Codeshare Partner).

Soll ich jetzt anstatt Meilen, fertig geprägte AB Kreditkarten sammeln?

Hat das jemand schonmal von euch erlebt?

Ja, hatte ich schon mal - ohne TATL-Flug.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Massiv Umsatz draufmachen bei Geschäften die nicht online angebunden sind ;)

Dann hört das schnell auf. SEHR schnell :D
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Habe ich auch vor zwei Jahren bekommen, ohne jemals mit Air Berlin geflogen zu sein.
 

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Habe ich auch gestern im Briefkasten gehabt, bin nur ein paarmal innerdeutsch mit AB geflogen. Vielleicht wollen die mich vonder LH Karte abwerben...
Interessant aber, dass man damit SM sammeln kann im Gegensatz zu LH CC. Da könnte ja fast mal überlegen, nen "Nebenstatus" bei AB zu machen, auch wenn der mir bei meinem Flügen ex DRS nicht viel bringt...
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Interessant aber, dass man damit SM sammeln kann im Gegensatz zu LH CC. Da könnte ja fast mal überlegen, nen "Nebenstatus" bei AB zu machen, auch wenn der mir bei meinem Flügen ex DRS nicht viel bringt...

Na, wird der erste OneWorld-Gepäckwagen Statuskunde? Oder kallpt das mit den Trolleys (war's in FRA?) nicht mehr?
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Du kannst immer noch mit Kreditkarte zahlen meines Wissen beim Gepäckwagenpfandsystem in Frankfurt. Die Kollegen bei Fraport, die das System mit betreuen, waren sehr belustigt, als ich ihnen davon erzählt habe. :D
 

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
484
13
habe ich auch, packe ich immer fuer z.B Suedamerika Trips in eine extra Geldtasche mit anderem Plunder und ein wenig Kleingeld - fals es mal zu unangenehmen Begegnungen kommt gebe ich die her :)

Und wenn die Jungs mit dir zum Automaten fahren und dann kein Geld kommt?
 
  • Like
Reaktionen: flyer09
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Fragt sich wie die Haftung dabei ist? Die Karte kann dem Nutzer ja schon zugeordnet werden...

Man weiss von nichts? Wenn dir jemand eine Kreditkarte zuschickt, welche du nie angefordert hast, wer ist dann wohl in der Beweislast?