• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Barclaycard seit Wochen nicht erreichbar

ANZEIGE

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
ANZEIGE
Seit Wochen ist Barclaycard telefonisch nicht greifbar. Ich habe vor fast vier Wochen meine KK gekündigt und zeitgleich einen Antrag für eine andere Karte ausgefüllt. Ich habe zwischendurch immer mal versucht jemanden an die Leitung zu bekommen, keine Chance. Zu Beginn dachte ich noch an die uminösen Umstiegsarbeiten der Telefonanlage, aber wie lange wollen die noch an der Anlage schrauben? Mir scheint es da gäbe es größere Probleme.
Fast immer fliegt man irgendwann aus der Leitung, entweder direkt zu Beginn oder nach langer Wartezeit.

Auf Emails werden auch nicht reagiert. Wie soll ich nun vorgehen? An meinem Antrag habe ich jetzt auch kein Interesse mehr...

Also weder per Post, Email noch per Telefon erreichbar. Die KK einfach bei meine-schufa als gekündigt anmarkern?
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.056
343
normalerweise schicken sie dir ca. 1-2 Wochen nach Eingang der Kündigung einen Brief vom Kundenservice (mit letztmaligem Einsatzdatum und Bitte um Rückruf - dann ggf noch mit einem "Rückholangebot", falls der Umsatz stimmte.). Die dort angegebene Telefonnummer war in meinem Fall sofort erreichbar.
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
normalerweise schicken sie dir ca. 1-2 Wochen nach Eingang der Kündigung einen Brief vom Kundenservice (mit letztmaligem Einsatzdatum und Bitte um Rückruf - dann ggf noch mit einem "Rückholangebot", falls der Umsatz stimmte.). Die dort angegebene Telefonnummer war in meinem Fall sofort erreichbar.

Habe jetzt noch einmal per Fax gekündigt. Es ist in der Tat nicht feierlich wie lange eine Systemumstellung die Kommunikationskanäle einschränkt.
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
5 Wochen nach Beantragung einen Anruf erhalten, weil ich angeblich die Hausnummer im Antrag nicht genannt habe. Tja, dem Herren doch direkt mal gesagt er solle im System schauen und die Karte direkt stornieren, denn die Erreichbarkeit ist mehr als unterirdisch.