• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Plat und Amex Business Plat

ANZEIGE

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
ANZEIGE
ANZEIGE
Kann mir jemand sagen, ob es irgendwelche grundlegenden Unterschiede zwischen der Amex Platinum für Privatkunden und der Business Plat gibt? Meine Frau und ich haben bisher die Privatkundenkarte und bei uns lag heute Werbung für die Amex Business Plat im Briefkasten, aber ohne sinnvolle Informationen. :doh:

Sowit ich das bisher nachvollzogen habe, zahlt man für die Business Karte 50 EUR mehr Jahresbeitrag, bekommt aber dafür bis zu 5 Plat Karten inklusive und nicht nur eine Partnerkarte in Plat und den Rest in Gold wie bei der Privatkarte. Bekommt dann jede Plat Karte auch nen Priority Pass? (Würde mich stark wundern.) Gibt es sonst irgendwelche Vorteile, die einen Wechsel zu Amex Business Plat rechtfertigen? Steuer und Abrechnung sind jedenfalls keine Kriterien, denn das klappt auch bei geschäftlichen Ausgaben mit den bisherigen Karten ohne Probleme.

Für Hinweise wär ich Euch dankbar.
Viele Grüße,
totti