Seite 111 von 182 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 3640

Thema: Miles and More Kreditkarte

  1. #2201
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    292

    Standard

    ANZEIGE
    Noch immer keine Möglichkeit für eine andere Ländervorwahl bei der Mobilnummer... vielleicht bestell ich mir einfach eine LH Mobile SIM, dann hätt ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe (brauch sowieso noch eine halbwegs brauchbare Roaming SIM).

  2. #2202
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von TSTE1982 Beitrag anzeigen
    Bei mir wird neuerdings auch kein Verfügungsrahmen mehr angezeigt.
    Hast du eine Partnerkarte?

  3. #2203
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    79

    Standard

    Hab meine M&M nun ausgepackt und getestet. Gleich ein Probebuchung gemacht. 2 € aufs Amazon-Konto geladen.

    In der M&M-App wird mir nun - (minu) 3 € angezeigt... fängt ja schon einmal gut an...

  4. #2204
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2016
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von lebkuchen Beitrag anzeigen
    Hast du eine Partnerkarte?
    nein sowohl privat als auch business. komischerweise wird es auf der business angezeigt und auf der privaten nicht.

  5. #2205
    Erfahrenes Mitglied Avatar von XT600
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    18.640

    Standard

    Zitat Zitat von ponyhofinsasse Beitrag anzeigen
    über 500 Euro und Länderwechsel funktioniert
    meine Einstellungen sind ab 100€ in Deutschland, 100€ andere Länder, erste Transaktion nach Länderwechsel - kommen KEINE Benachrichtigungen !! Gar keine!!

    hab mal die email Adresse geändert, TAN eingeben, Änderung erfolgreich und dannach steht wieder die alte Adresse dort... ist das mit LH.com Miles&More gekoppelt, da kann ich auch keine Adresse ändern....
    Geändert von XT600 (17.01.2019 um 20:29 Uhr)

  6. #2206
    Kostenfaktor Avatar von InsideMUC
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    LA (Landshut)
    Beiträge
    5.496

    Standard

    Zitat Zitat von XT600 Beitrag anzeigen
    meine Einstellungen sind ab 100€ in Deutschland, 100€ andere Länder, erste Transaktion nach Länderwechsel - kommen KEINE Benachrichtigungen !! Gar keine!!

    hab mal die email Adresse geändert, TAN eingeben, Änderung erfolgreich und dannach steht wieder die alte Adresse dort... ist das mit LH.com Miles&More gekoppelt, da kann ich auch keine Adresse ändern....
    Was sagt die M&M Kreditkarten Hotline dazu?
    Lass das mal den Papa machen

    #FreeOurFaces

  7. #2207
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von InsideMUC Beitrag anzeigen
    Was sagt die M&M Kreditkarten Hotline dazu?
    Die können nur noch: Ersatzkarten bestellen und Karten aktivieren und sperren.

    Alles andere macht die überfordere DKB

    Frag mal nett bei einem Hotliner nach wie sie sich gerade fühlen, lass aber die Aufzeichnung ausschalten zuvor........

  8. #2208
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.328

    Standard Miles and More Kreditkarte

    Zitat Zitat von PinguKingu Beitrag anzeigen
    Hab meine M&M nun ausgepackt und getestet. Gleich ein Probebuchung gemacht. 2 € aufs Amazon-Konto geladen.

    In der M&M-App wird mir nun - (minu) 3 € angezeigt... fängt ja schon einmal gut an...
    Das könnte 2Euro Umsatzvormerkung sein und 1 Euro Testanfrage.

    Klick mal vorgemerkte Umsätze an ob da zwei Positionen stehen.

    Erwarte aber nicht dass da amazon oder sowas steht. Die übermitteln nur mehr oder weniger richtige Kategorien.

  9. #2209
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von TSTE1982 Beitrag anzeigen
    nein sowohl privat als auch business. komischerweise wird es auf der business angezeigt und auf der privaten nicht.
    Kannst ja mal eine E-Mail senden an die. Ggf reagieren sie dann.

  10. #2210
    v10
    v10 ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    195

    Standard

    Hallo
    Ich hatte ja schon hier gepostet weil ich im Sep eine Karte beantragt hatte und unerklärlicherweise keine bekommen habe usw.
    Jedenfalls hatte ich mich beschwert und nun eine Mail erhalten in der von technischen Problemen die Rede war und der alte Antrag nicht bearbeitet werden konnte. Jedenfalls soll ich ihn nun nochmal ausfüllen, aber die Identifikation bräuchte ich nicht nochmal machen, dafür solle ich die mm Nummer und die PIN im Antrag eingeben.
    Bei solchen Aufforderungen leuchtet bei mir immer die Warnlampe auf, aber die üblichen Plausibilitätschecks wie Absenderemail waren ok.
    Nun meine Frage: Ist das noch jemand anderem passiert und wo soll ich die Pin eingeben? Soweit ich mich erinnern kann, war nirgendwo im Antrag etwas derartiges vorgesehen.
    Danke schonmal vorab.

  11. #2211
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bursche99
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    MUC, near OBAXA
    Beiträge
    2.311

    Unglücklich

    Jemand das selbe Problem?
    Ich komme heute morgen nicht ins Online-Kartenkonto, obwohl ich das sonst fast täglich nutze, mit den immer gleichen Credentials?
    "Begin each day as if it was on purpose" - Alex Hitchens, "Hitch"

  12. #2212
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    HAM/LBC
    Beiträge
    3.137

    Standard

    bei mir auch nicht: "Der eingegebene Anmeldename und/oder das Passwort ist falsch."
    bursche99 und tritanus sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #2213
    Txx
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PinguKingu Beitrag anzeigen
    Hab meine M&M nun ausgepackt und getestet. Gleich ein Probebuchung gemacht. 2 € aufs Amazon-Konto geladen.

    In der M&M-App wird mir nun - (minu) 3 € angezeigt... fängt ja schon einmal gut an...
    Klingt nach 1€ zur Verifizierung der Karte und 2€ Betrag des Kaufs.
    Wuff sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #2214
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2012
    Ort
    CGN
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von bursche99 Beitrag anzeigen
    Jemand das selbe Problem?
    Ich komme heute morgen nicht ins Online-Kartenkonto, obwohl ich das sonst fast täglich nutze, mit den immer gleichen Credentials?
    Ich konnte prooblemlos einloggen.
    bursche99 sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #2215
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bursche99
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    MUC, near OBAXA
    Beiträge
    2.311

    Standard

    Zitat Zitat von marbe166 Beitrag anzeigen
    Ich konnte prooblemlos einloggen.
    Jetzt geht's auch wieder....
    "Begin each day as if it was on purpose" - Alex Hitchens, "Hitch"

  16. #2216
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    2.768

    Standard

    Bei mir nach wie vor nicht. Saftladen...

  17. #2217
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Habe das selbe Problem...angeblich falscher Benutzername+Passwort.

  18. #2218
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280

    Standard

    DKB sagt am Telefon , dass es zur Zeit (seit gestern) Probleme gäbe. Man arbeite aber an einer Lösung.

  19. #2219
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jsm1955
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    1.838

    Standard

    Hatte das Problem diverse Male in den vergangen Tagen.
    110110

  20. #2220
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SirToby
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    HAM
    Beiträge
    392

    Standard

    Im Inkognito-Modus funktioniert es, normaler Modus sagt auch bei mir auf verschiedenen Browsern, dass es falsche Login-Daten wären... :/
    抓緊扶手

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •