Seite 42 von 184 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 3680

Thema: Miles and More Kreditkarte

  1. #821
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    DUS, TXL
    Beiträge
    315

    Standard

    ANZEIGE
    Ist das Entsperren des Zugangs (nach Versand der e-Mail) schon bei jemandem durchgeführt worden?

    Langsam wird es unangenehm, da ich meine Auslagen nicht abrechnen kann.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

  2. #822
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    290

    Standard

    An der Hotline wurde gesagt, dass ich nach Schicken der Mail neue Zugangsdaten bekomme. Ich gehe mal davon aus, dass die per Post kommen.

  3. #823
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    959

    Standard

    @#821:
    Keine Ahnung; ich warte aber noch mit einem Versuch, weil ich nicht weiß, ob und wenn ja wieviele "vorzeitige" Versuche vllt. zu einer neuen Sperrung führen.
    ABER: ich habe heute, ohne Anforderung, zwei Pin's für DKB-Online-Konten-Nutzung erhalten - weiß aber nicht für welche?

  4. #824
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Zitat Zitat von Rennip Beitrag anzeigen
    Neue Meldung auf dem Bildschirm:

    "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Zugang gesperrt. Senden Sie bitte unter Angabe Ihrer
    Servicekartennummer und Ihres Namens eine E-Mail mit dem Betreff "Freischaltung" an service@lufthansacard.de."




    Verlangt, getan:

    Aus der Reaktionsmail:

    "Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten, spätestens innerhalb von zwei Werktagen......"


    nicht zu früh freuen, denn der Text geht weiter ...

    Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung bis zu 5 Arbeitstage beanspruchen kann, sofern zur Bearbeitung Ihrer Anfrage Prüfungen mit Dritten erforderlich sind
    Habe gerade mein tägliches Telefonat geführt
    Im Ernst, das wird so schnell nichts werden. Das Problem ist wohl grösser, als das was wir hier sehen.

  5. #825
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DerSenator
    Registriert seit
    08.01.2017
    Ort
    MUC/INN
    Beiträge
    3.892

    Standard

    Mittlerweile klappt einloggen, dafür fehlt alles andere. Rahmen, Umsätze, Überweisen.. nichts mehr da. Nur die Info mit Shell.

  6. #826
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    so ein Saftladen !! Da rufe ich unter der Nummer (Tel: 069-667 888 000) an, die online bei der Kreditkartenseite steht, und erhalte (nachdem man endlich durchkommt) die Antwort "Fragen zu Kreditkarte können wir nicht beantworten". Ja geht's noch ??

  7. #827
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    959

    Standard

    Ich habe bei DKB (030...) angerufen - und bin wegen Überlastung nach Eingabe von Kontonummer und PLZ aus der Leitung geworfen worden - wegen erhöhten Anrufaufkommens.

  8. #828
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Zitat Zitat von kroeni Beitrag anzeigen
    so ein Saftladen !! Da rufe ich unter der Nummer (Tel: 069-667 888 000) an, die online bei der Kreditkartenseite steht, und erhalte (nachdem man endlich durchkommt) die Antwort "Fragen zu Kreditkarte können wir nicht beantworten". Ja geht's noch ??


    mit 444 am Ende solltest Du bei etwas kompetenteren Leuten rauskommen, die allerdings auch nichts tun können. Mir hat man empfohlen, an die honcircle email der lh cc zu schreiben, das ginge schneller ... Wunschdenken!

    und die DKB, 030 ... hilft auch nicht weiter.

    immerhin haben wir meine neue CC-Nr. gefunden.
    die Erstellung funktioniert wohl wieder.

  9. #829
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    512

    Standard

    Zitat Zitat von Vordertaunus Beitrag anzeigen
    Genau, die DKB ist ja bekannt dafür, mit großzügigen Kreditlinien um sich zu werfen. Keine Ahnung welches Einkommen man vorweisen muss um >10k zu bekommen.
    Weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich die Karte schon >10 Jahre habe, aber trotz gutem aber nicht überragendem Einkommen damals haben sie mit 10k Rahmen angefangen und ihn nach sechs Monaten auf 15k erhöht. Hatte in der ganzen Zeit nie mehr als 4-5k im Monat drauf gebucht. Scheint also nicht superschwer zu sein...

  10. #830
    Erfahrenes Mitglied Avatar von PascalZH
    Registriert seit
    27.06.2011
    Ort
    Zurigo
    Beiträge
    1.957

    Standard

    Gab es für die Systemumstellung extra Meilen? Mit wurden am 12.7. sage und schreibe 5 (FÜNF) Prämienmeilen gutgeschrieben....

  11. #831
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    271

    Standard

    Das müsste die Meilengutschrift für die (imaginäre) Zwischenabrechnung deiner KK gewesen sein.
    Wuff sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #832
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Zitat Zitat von tnmlyger Beitrag anzeigen
    Weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich die Karte schon >10 Jahre habe, aber trotz gutem aber nicht überragendem Einkommen damals haben sie mit 10k Rahmen angefangen und ihn nach sechs Monaten auf 15k erhöht. Hatte in der ganzen Zeit nie mehr als 4-5k im Monat drauf gebucht. Scheint also nicht superschwer zu sein...
    war damals automatisch und wiklich einfach, nach heutiger Aussage wollen sie zwei Gehaltsabrechnungen haben.

  13. #833
    Erfahrenes Mitglied Avatar von PascalZH
    Registriert seit
    27.06.2011
    Ort
    Zurigo
    Beiträge
    1.957

    Standard

    Zitat Zitat von DanielSB Beitrag anzeigen
    Das müsste die Meilengutschrift für die (imaginäre) Zwischenabrechnung deiner KK gewesen sein.
    Hmmm das würde aber Betragsmässig mit 5 PM hinten und vorne nicht aufgehen...

  14. #834
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Casa Grande
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Zitat Zitat von on_tour Beitrag anzeigen
    war damals automatisch und wiklich einfach, nach heutiger Aussage wollen sie zwei Gehaltsabrechnungen haben.
    Funktioniert das bei Dir?

    Siehe meinen Beitrag weiter oben.

  15. #835
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2017
    Ort
    Bad Soden / FRA
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Zitat Zitat von PascalZH Beitrag anzeigen
    Hmmm das würde aber Betragsmässig mit 5 PM hinten und vorne nicht aufgehen...
    Ich habe auch 5 PM bekommen, was betragsmäßig nicht aufgeht.

  16. #836
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    2.668

    Standard

    Zitat Zitat von tnmlyger Beitrag anzeigen
    Weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich die Karte schon >10 Jahre habe,
    Da dürfte auch noch die Bayern LB die herausgebende Bank gewesen sein

  17. #837
    Erfahrenes Mitglied Avatar von XT600
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    18.688

    Standard

    Zitat Zitat von Vahid Beitrag anzeigen
    An der Hotline wurde gesagt, dass ich nach Schicken der Mail neue Zugangsdaten bekomme. Ich gehe mal davon aus, dass die per Post kommen.
    die haben wohl einen an der Birne? Per Post - ich will zugang zu meinem Konto, das aus irgendwelchen Dummheitsgründen, die ich nicht zu verantworten habe, seit über 1 Woche gesperrt ist!

  18. #838
    Erfahrenes Mitglied Avatar von XT600
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    18.688

    Standard

    Zitat Zitat von kroeni Beitrag anzeigen
    Meine Karte ging bis gestern Abend. Heute Nacht wurde wohl die Zwischenbuchung dem Konto (nochmals) belastet. Daher ist es jetzt gnadenlos überzogen und keine Bezahlung mehr möglich. Saftladen !!
    ich glaube ich schick diesen Knaben einen Kündigung - für 55€-110€ sollte man etwas mehr Professionalität in der Umstellung erwarten dürfen?

  19. #839
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    243

    Standard

    Ich fand die vorherige Regelung bei der LH M&M Kreditkarte mit der Bankauskunft eine der sinnvollsten. Limitwunsch eingegeben und die Erhöhung ging bei mir (Sparkasse) innerhalb eines Tages durch. So wünscht man sich "smart" Banking. Ich habe mit einem kleinen 5stelligen Limit gestartet und nach 2 Limit Erhöhungen bin ich auf einem Limit, dass ich wohl mein Leben lang nichtmehr ändern muss. Bin im 6stelligen Bereich ohne Gehaltsnachweiße oder Steuererklärung. Gerade für einen Privatier ist das eine der einfachsten Möglichkeiten.
    lebkuchen sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #840
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    7.321

    Standard

    Zitat Zitat von XT600 Beitrag anzeigen
    ich glaube ich schick diesen Knaben einen Kündigung - für 55€-110€ sollte man etwas mehr Professionalität in der Umstellung erwarten dürfen?
    ich glaube, die sind happy über jede Kündigung, da ruft wenigstens keiner mehr an
    Mit dem Stichwort Kündigung ging es in der DKB-Warteschelife eigentlich recht flott ...
    XT600 und Wuff sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 42 von 184 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •