Seite 51 von 182 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 3640

Thema: Miles and More Kreditkarte

  1. #1001
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    6.356

    Standard

    ANZEIGE
    Banken traue ich alles zu. Wie sagte B. Brecht? "Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?"
    Warnung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit!

  2. #1002
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.329

    Standard

    Zitat Zitat von Fjaell Beitrag anzeigen
    Also wenn das so bleibt, wäre das echt Schei*e ...
    Ich habe das als großen Sicherheitsvorteil gesehen.

    Ergänzung: Ich habe aber gerade gesehen, dass in den FAQ der neu gestalteteten HP von der Umsatzbegrenzung noch geschrieben wird. Also vielleicht doch nur IT-Versagen und nicht Unternehmensentscheidung???????????????
    Ich habe es auch gesehen leider wird meine Anfrage hierzu bei dem Support nicht beantwortet.

  3. #1003
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.329

    Standard Miles and More Kreditkarte

    Kann mir bitte jemand sagen, der mal was auf dem neuen Portal überwiesen hat wie man das dann nachvollziehen kann an wen?

    Bei mir steht bei den gebuchten Umsätzen

    DEBIT ADJ INDIRECT BAL

    EUR 1.230,09

    Der Empfänger heißt nicht so

  4. #1004
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von wizzard Beitrag anzeigen
    Banken traue ich alles zu. Wie sagte B. Brecht? "Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?"
    Allerdings, insbesondere wenn es sich um den Nachfolger der DDR Staatsbank handelt!
    lebkuchen sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #1005
    Erfahrenes Mitglied Avatar von PascalZH
    Registriert seit
    27.06.2011
    Ort
    Zurigo
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von lebkuchen Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen, der mal was auf dem neuen Portal überwiesen hat wie man das dann nachvollziehen kann an wen?

    Bei mir steht bei den gebuchten Umsätzen

    DEBIT ADJ INDIRECT BAL

    EUR 1.230,09

    Der Empfänger heißt nicht so
    DEBIT ADJUSTMENT INDIRECT BALANCE wird das wohl heissen. Aber WAS soll das bedeuten??? K.A.

  6. #1006
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.329

    Standard

    Zitat Zitat von PascalZH Beitrag anzeigen
    DEBIT ADJUSTMENT INDIRECT BALANCE wird das wohl heissen. Aber WAS soll das bedeuten??? K.A.
    Man kann so nicht nachvollziehen an wen man was überwiesen hat. Ich erwarte eine Anzeige in etwa wie bei einem Girokonto

    BMW AG
    Rechnungs Nr 123
    Konto DE231......

    Und nicht so Müll

  7. #1007
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Mulder_110 Beitrag anzeigen
    Ok, ich verstehe was du meinst, aber das glaube ich nicht. Das wäre ja extrem und bewusst irreführend von DKB. Eine Option anzubieten, unter Angabe dieses Grundes zurück zu buchen und dann später abzulehnen?!
    Ich war mal auf einen Fake-Shop reingefallen und habe unter diesem Punkt reklamiert. Ich bekam daraufhin per Post die Aufforderung, den Sachverhalt schriftlich mit allem was an Belegen verfügbar war darzustellen. Nachdem ich das eingereicht habe, haben sie mir den Betrag unter Vorbehalt wieder gutgeschrieben. Der Vorbehalt war, dass der Zahlungsempfänger Gelegenheit hatte Stellung zu nehmen. Ich habe dann nie wieder was davon gehört.

  8. #1008
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    475

    Standard

    Zitat Zitat von lebkuchen Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch gesehen leider wird meine Anfrage hierzu bei dem Support nicht beantwortet.
    Ich habe auch 'ne Anfrage dazu geschickt, 'ne Kumpeline auch. Mal sehen, wer zuerst was weiß ....
    Simbi und lebkuchen sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #1009
    Erfahrenes Mitglied Avatar von XT600
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    18.640

    Standard

    Zitat Zitat von Fjaell Beitrag anzeigen
    Ich habe auch 'ne Anfrage dazu geschickt, 'ne Kumpeline auch. Mal sehen, wer zuerst was weiß ....
    ich vermute mal, dass die im Moment das größte Problme haben für jedes gesperrte Konto neue Zugangsdaten per Post raus zuschicken!!

    Zunächst die per email kamen, dann die per email und kurz danach per online Forumular. Es müssen 100tausende sein!

    Die Dame heute an der Hotline hat nur zugehört - sie sagte selbst "wir können uns nur entschuldigen" und wenn der Brief innerhalb 14 Tagen nicht da ist, "kann ich auch nichts ändern"....

    Gibt's mittlerweile eigentlich einen Bericht zum Thema von einschlägigen Fachmagazinen?

  10. #1010
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    475

    Standard

    Also vielleicht bin ich ja eine Buchhalterseele, aber wo sind in der neuen Abrechnung die Positionsnummern und wo ist der Lufthansa-Kranich, der anzeigte, dass es sich um einen meilenfähigen Umsatz handelt? Ich bin wieder in Deutschland und beschäftige mich heute abend erstmalig im neuen System mit den Kreditkartenabrechnungen - dicker Hals!!!!

    Werde mich mal weiter durch die Seiten kämpfen ...

  11. #1011
    Erfahrenes Mitglied Avatar von XT600
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    18.640

    Standard

    Zitat Zitat von ponyhofinsasse Beitrag anzeigen
    Verified by VISA schickt ne mTAN
    Miles &More ist doch Mastercard, man muss das einmal arrangierte Passwort eingeben (nicht wie bei Visa!)

    Wurde das etwa auch umgestellt auf dieses dumme Visa-DKB App dingens? Dazu muss ich ja vor einen Umstz von 0.01€ auf meinem Abrechnungskonto suchen und dort eine Nr. in die App (oder war es website) eingeben?

  12. #1012
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    3.165

    Standard

    Zitat Zitat von XT600 Beitrag anzeigen
    Miles &More ist doch Mastercard, man muss das einmal arrangierte Passwort eingeben (nicht wie bei Visa!)

    Wurde das etwa auch umgestellt auf dieses dumme Visa-DKB App dingens? Dazu muss ich ja vor einen Umstz von 0.01€ auf meinem Abrechnungskonto suchen und dort eine Nr. in die App (oder war es website) eingeben?
    Dann ist es Mastercard Secure und das mit dem einmal vergebenen PW eingeben ist schon länger vorbei
    lebkuchen sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #1013
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    475

    Standard

    Ich noch mal ...

    Ich bin jetzt mit den beiden Abrechnungen für meine private Kreditkarte durch. Zwischendurch hat sich die Seite mal abgemeldet (12 Minuten überschritten). Aber wie komme ich jetzt online an meine geschäftliche Kreditkarte. Alte Anmeldung geht nicht mehr und unter der Neuen wird nur die private Karte dargestellt. Es nervt ...

    Kann mir jemand helfen?

  14. #1014
    Erfahrenes Mitglied Avatar von PascalZH
    Registriert seit
    27.06.2011
    Ort
    Zurigo
    Beiträge
    1.956

    Standard

    "
    Sie möchten zur Nutzung des SMS-TAN-Services eine ausländische Handynummer verwenden.

    Leider werden ausländische Rufnummer nicht unterstützt.*

    Damit Sie die Funktionen des Online-Kartenkontos und das SMS-TAN Verfahren uneingeschränkt nutzen können, bitten wir Sie eine deutsche Handynummer anzugeben.*

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Unsere sichere Anmeldung im Online-Kartenkonto setzt sich aus 2 Komponenten zusammen: dem Anmeldenamen und dem Passwort. Der Anmeldename hat dabei 7 bis 15, das Passwort genau 5 Stellen.

    Der Anmeldename darf aus Klein- und Großbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen bestehen. Für das Passwort können Sie Klein- und Großbuchstaben sowie Ziffern und die meisten Sonderzeichen verwenden. Daraus ergibt sich eine so hohe Anzahl von Kombinationen, dass ein zufälliges Erraten der Anmeldedaten nahezu ausgeschlossen ist. Wichtig ist dabei, dass Sie für beide keine offensichtlichen Begriffe, wie z. B. Namen, Geburtsdaten o.ä. verwenden.

    Weitere Sicherheit bietet die Sperrung des Online-Kartenkonto-Zugangs nach drei Fehlversuchen bei der Anmeldung.

    Ihren Anmeldenamen können Sie direkt im Online-Kartenkonto unter Service > Meine Daten > Anmeldename ändern selbst festlegen."

    1) soso Ausländer MÜSSEN sich ne deutsche SIM Card besorgen.

    2) Komisch dass Ausländer aber beim Passwort NUR Zahlen eingeben können als Passwort.

    3) Wird scheinbar darauf vertraut dass man einen möglichst komplizierten Benutzernamen mit Sonderzeichen kreiert....

    Na toll...

  15. #1015
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.743

    Standard

    Wie schon geschrieben einfach mal der BaFin melden.
    Die gehen in der Regel allen Beschwerden nach.

  16. #1016
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von tiswas01 Beitrag anzeigen
    Online funktioniert nicht. Es gibt die zwei Felder zum Hochladen der Gehaltsmitteilungen, jedoch kein Feld zum "Absenden" dieser.

    Nur das Feld "TAN eingeben" ist vorhanden.

    Da ich die Nachrichten nicht absenden kann kommt natürlich auch keine TAN aufs Smartphone.
    Klick mal auf den Button "TAN eingeben", dann werden deine Dokumente hochgeladen und du kommst auf die TAN Eingabe Seite.
    tiswas01 sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #1017
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Die alten Zugangsdaten gehen nur beim ersten login.
    Danach muss man die neu vergebenen Zugangsdaten benutzen.

  18. #1018
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    DUS, TXL
    Beiträge
    315

    Standard

    Zitat Zitat von c0re Beitrag anzeigen
    Die alten Zugangsdaten gehen nur beim ersten login.
    Danach muss man die neu vergebenen Zugangsdaten benutzen.
    Ja, und dabei bin ich nach dem ersten Anmeldeversuch mit meinen neuen Daten wieder gesperrt worden.
    Antwort der Seelsorgerin: "Ja, kann sein. Neue Pin anfordern. Entschuldigung."
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

  19. #1019
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    LEJ
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von LE2012 Beitrag anzeigen
    Mal neben den ganzen Umstellungsproblemen eine andere Frage: Wie lange laufen Rückbuchungen auf eine abgelaufene KK nicht ins Leere? Habe eine Rückerstattung eines Damage-Deposits avisiert bekommen, die damals zur Bezahlung verwandte KK ist aber seit 02/18 abgelaufen. Im Zuge der ganzen Zwangs-Businesskarten-Umstellung gibts auch keinen direkten Nachfolger, sondern eine neue private MM-KK bei der DKB. Im alten Webauftritt waren beide vorherigen Business-KK noch zu sehen - im neuen natürlich nicht mehr.

    PS: Ich komme noch mit den neuen Anmeldedaten rein.
    Zitat Zitat von acert Beitrag anzeigen
    Gleiches Problem habe ich auch, nur mit 3 Rückbuchungen... Die Hotline sagte mir am Donnerstag dass die alte Kreditkarte mit der Abrechnung zum 18en sichtbar wird, ist natürlich nicht der Fall.
    Die abgelaufene Karte erscheint nun unter dem Geschäftslogin (gestern konnte ich mich dort noch nicht einloggen, da "ich keine aktiven Karten hätte") und die Rückbuchung als Guthaben. Sicherlich wird es dann die nächsten Monate auf die aktive Karte umgebucht.

  20. #1020
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    85

    Standard

    Wie ist denn eure Erfahrung zur Zeit mit den E-Mail-Kontakt? Ich habe letzte Woche eine E-Mail per Formular verschickt, auch eine Referenz-Nummer erhalten, aber bis heute keine Antwort. Obwohl es nur interne Fragen waren die man innerhalb von 2 Tagen hätte beantworten können.

Seite 51 von 182 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •