Seite 53 von 142 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 2828

Thema: Miles and More Kreditkarte

  1. #1041
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    17.405

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von bursche99 Beitrag anzeigen
    2 Fragen (und steinigt mich bitte nicht, dass ich nicht die letzten 20 Seiten der Diskussion über die Änderungen nicht mitverfolgt habe...), einfach:
    a) kann man auf der neuen Website einstellen dass nur die effektiven (gebuchten) Salden auch im Total angezeigt werden? Ist ja schön und gut mit den 2 Checkboxen für die Umsatzanzeige, aber das Total zeigt immer auch vorgemerkte mit an... das nervt.
    --> vermutete Antwort: nein, geht nicht
    --> hat das jemand schon mal beim Support "angeregt" als Verbesserung?
    b) Die Verfügungsbenachrichtigung per Email (bei entsprechender Konfig) hat immer nur den Betreff "Lufthansa Miles & More", während es früher deutlich vielsagender / sprechender war. Auch hier: hat das jemand schon dem Support als Verbesserung gemeldet?

    Danke

    Nachtrag: hab jetzt selbst mal ne Email an den Support geschrieben, werde berichten..
    email an den support, ich vermute die haben andere Sorgen?

  2. #1042
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Einkauf bei dm wurde jetzt als Apotheke vorgemerkt

  3. #1043
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    893

    Standard

    Zitat Zitat von ponyhofinsasse Beitrag anzeigen
    Seht ihr, der Fehler sitzt fasst immer VOR dem Computer / Handy / whatever
    Nee, das ist zu kurz gesprungen, und zwar sowohl in diesem Thema (schlechteste Migration aller Zeiten), als auch im Allgemeinen (nur weil der Benutzer nicht versteht, was ein System von ihm will, macht ihn das nicht zum Fehler - noch dient die Technologie uns, und nicht andersrum).
    VBird, tiswas01 und unseen_shores sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #1044
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    2.266

    Standard

    Zitat Zitat von ponyhofinsasse Beitrag anzeigen
    Seht ihr, der Fehler sitzt fasst immer VOR dem Computer / Handy / whatever
    Wenn Du die Dille-Tanten meinst, die vor ihren Computer sassen, als sie diesen Bockmist programmiert hatten, stimme ich Dir zu.
    Ich hoffe Du meinst nicht dass man als ZAHLENDER Kunde einer Bank zeitraubend JEDESMAL sämtliche existierenden Browser der Menschheitsgeschichte durch probieren soll, bis evtl. mal einer funktioniert !
    tiswas01, amerin, longhaulgiant und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #1045
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Na dann hab ich wohl einfach Glück gehabt das bei mir alles sofort funktioniert hat
    und auch bis dato alles einwandfrei läuft
    Ich sollte vielleicht Lotto spielen, wenn ich so ein Glückskind bin

  6. #1046
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    893

    Standard

    ...aber nicht die M&M Karte dafür verwenden, sonst weißt Du am Monatsende mangels Abrechnung nicht genau, was Dich der Spaß gekostet hat..

  7. #1047
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Zitat Zitat von offtherecord Beitrag anzeigen
    ...aber nicht die M&M Karte dafür verwenden, sonst weißt Du am Monatsende mangels Abrechnung nicht genau, was Dich der Spaß gekostet hat..
    Selbst meine Abrechnungen sind alle da und korrekt
    Letzte reguläre Abrechnung vom 03.07. und Zwischenabrechnung vom 13.07.

  8. #1048
    Erfahrenes Mitglied Avatar von doubledecker
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    FMO
    Beiträge
    1.042

    Standard

    habe mich jetzt nicht durch alle 53 Seiten gewühlt...hat jemand das gleiche Problem?

    Bei mir stimmt die Addition von Prämienmeilen aus den meilenfähigen Umsätzen nicht (also gar nicht-es fehlt ein 5-stelliger Betrag...)

  9. #1049
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    231

    Standard

    Als Inhaber der Miles & More-Kreditkarte bekommt man laut Werbung nach Kartenausstellung eine "kostenlose Wochenendmiete" bei AVIS, die ich neulich einlösen wollte (Beschreibung siehe hier).

    Der Gutschein dazu ist per Email mit ziemlich detaillierten Anweisungen angekommen. Bei der Buchung aber werden jedes Mal hohe Preise aufgerufen, die unmöglich nur irgendwelche Zusatzgebühren oder Standortzuschläge umfassen können. Gehe ich dann auf die AVIS-Website und logge mich ein steht unter "Vorteile von AVIS Preferred" ein Sternvermerk zum genannten Vorteil "Wochenendmiete":

    ** Gültig für eine dreitägige Wochenendanmietung eines Mittelklassewagens in den folgenden Ländern: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich (außer Korsika), Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien (außer Sardinien), Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Südafrika, Tschechische Republik und Türkei. Anfallende Gebühren, Basisschutz und Steuern sind enthalten. Nicht enthalten sind Kraftstoff, Gebühren für zusätzliche Serviceleistungen und Zuschläge für Premium-Standorte. Diese Leistung ist nach der dritten Anmietung innerhalb eines Mitgliedsjahres verfügbar.

    Daher meine Frage: Hat irgendjemand schon einmal diesen Gutschein eingesetzt und kann mir sagen, ob das tatsächlich stimmt? Irgendwo ist so eine Einschränkung nicht unlogisch, aber ich wundere mich dass sie in der Werbung dafür so gar nirgendwo auftaucht.

  10. #1050
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    HDB
    Beiträge
    620

    Standard

    Zitat Zitat von 210597 Beitrag anzeigen
    [/B][/FONT][/COLOR]Daher meine Frage: Hat irgendjemand schon einmal diesen Gutschein eingesetzt und kann mir sagen, ob das tatsächlich stimmt? Irgendwo ist so eine Einschränkung nicht unlogisch, aber ich wundere mich dass sie in der Werbung dafür so gar nirgendwo auftaucht.
    Ich habe den schon genutzt und es wurden null Euro aufgerufen. Kosten wären nur angefallen, wenn ich irgendwelche Zusatzoptionen ausgewählt hätte.

  11. #1051
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.181

    Standard Miles and More Kreditkarte

    https://www.miles-and-more-kreditkar...steuerung.html


    In den ganz neuen FAQ steht nichts mehr von Betragsbegrenzung als Einstellung in Card Control.

    Diese kamen heute als standardisierte Antwort auf meine Anfrage zu den Betragseinstellungen in Card Control!
    Geändert von lebkuchen (26.07.2018 um 15:36 Uhr)

  12. #1052
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von lebkuchen Beitrag anzeigen
    https://www.miles-and-more-kreditkar...steuerung.html


    In den ganz neuen FAQ steht nichts mehr von Betragsbegrenzung als Einstellung in Card Control.

    Diese kamen heute als standardisierte Antwort auf meine Anfrage zu den Betragseinstellungen in Card Control!
    Ich habe noch keine Antwort erhalten, aber was stand doch gleich auf der Zwischenabrechnung vor der Umstellung:

    "Achtung: Eingeschränkte Erreichbarkeit Ihres Online-Kartenkontos
    Ab dem 02. Juli 2018 findet eine Systemumstellung statt. Einzelne Funktionen Ihres Online-Kartenkontos werden deshalb
    im Zeitraum vom 02. Juli bis 11. Juli 2018 kurz abgeschaltet sein. Zwischen dem 09. und 11. Juli kann Ihr Online-Kartenkonto
    maximal 48 Stunden gar nicht erreichbar sein. Ab dem 11. Juli stehen Ihnen alle Funktionen wie gewohnt zur Verfügung."

    In einem Satz gleich 3 Lügen - die sollten sich schämen.
    Geändert von maxbluebrosche (26.07.2018 um 22:17 Uhr) Grund: Rote Schriftfarbe ist nur für Moderationskommentare

  13. #1053
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Zitat Zitat von lebkuchen Beitrag anzeigen
    In den ganz neuen FAQ steht nichts mehr von Betragsbegrenzung als Einstellung in Card Control.
    Sei doch nicht so naiv
    Enhancement auf vielfachen Kundenwunsch

  14. #1054
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.181

    Standard

    Zitat Zitat von Fjaell Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine Antwort erhalten, aber was stand doch gleich auf der Zwischenabrechnung vor der Umstellung:

    "Achtung: Eingeschränkte Erreichbarkeit Ihres Online-Kartenkontos
    Ab dem 02. Juli 2018 findet eine Systemumstellung statt. Einzelne Funktionen Ihres Online-Kartenkontos werden deshalb
    im Zeitraum vom 02. Juli bis 11. Juli 2018 kurz abgeschaltet sein. Zwischen dem 09. und 11. Juli kann Ihr Online-Kartenkonto
    maximal 48 Stunden gar nicht erreichbar sein. Ab dem 11. Juli stehen Ihnen alle Funktionen wie gewohnt zur Verfügung."

    In einem Satz gleich 3 Lügen - die sollten sich schämen.
    ... besser die Aussage "mit vielen neuen Funktionen" steht das Kartenkonto zur Verfügung. Was sind denn die vielen neuen Funktionen"

    OK Umsatzvormerkungen mit denen man nichts anfangen kann
    Geändert von maxbluebrosche (26.07.2018 um 22:18 Uhr) Grund: Rote Schriftfarbe ist nur für Moderationskommentare

  15. #1055
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.181

    Standard

    Ich hatte einen sehr kompetenten Herren am Telefon bei dem LHCC Service, er ist selbst Kunde und auch "Freak" - mein Glück.

    Sieht nicht gut aus mit den Umsatzbeschärnkungen - kommen nicht wieder
    Chamaelion und Funtracer sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #1056
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2016
    Ort
    SCL
    Beiträge
    105

    Standard Miles and More Kreditkarte

    Die hier schon diskutierte Umstellung der Prämienmeilen-Vergabe nun bezogen auf den Einzelumsatz ist ja schon eine Zumutung, aber nun stelle ich fest, dass für Gutschriften sogar Prämienmeilen abgezogen werden! Ich hatte mich vor der Umstellung schon gewundert, dass für diese Umsätze keine Gutschrift erfolgt, das aber dann irgendwie doch akzeptiert, aber nun ist es ja geradezu pervers...
    Geändert von titeur (26.07.2018 um 17:11 Uhr) Grund: Tippfehler
    lebkuchen sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #1057
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von titeur Beitrag anzeigen
    Die hier schon diskutierte Umstellung der Prämienmeilen-Vergabe nun bezogen auf den Einzelumsatz ist ja schon eine Zumutung, aber nun stelle ich fest, dass für Gutschriften sogar Prämienmeilen abgezogen werden! Ich hatte mich vor der Umstellung schon gewundert, dass für diese Umsätze keine Gutschrift erfolgt, das aber dann irgendwie doch akzeptiert, aber nun ist es ja geradezu pervers...
    Gutschriften aus Überweisung auf das Kartenkonto?

    Ansonsten war das doch schon immer so.

  18. #1058
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2016
    Ort
    SCL
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von aldemar Beitrag anzeigen
    Gutschriften aus Überweisung auf das Kartenkonto?

    Ansonsten war das doch schon immer so.
    Nein, ich meine Gutschriften von Händlern. Bei mir fallen regelmäßig MwSt-Erstattungen an, die dann auf der KK landen. Bisher wurden die bei der Berechnung der PM-Vergabe nicht berücksichtigt, es wurde also für alle Soll-Umsätze (ohne Anzug der Gutschriften) 1 PM je 2 Euro gutgeschrieben. Ich habe das extra noch einmal in den letzten Abrechnungen vor der Umstellung überprüft.

  19. #1059
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    17.405

    Standard

    nachdem ich gestern eine email wegen der Entsperrug mit Fristsetzung geschrieben hatte, kam heute ein Anruf!

    Es kommen ca. 20.000 Anfrage pro Tag an die Hotline,wegen der Entsperrung - auch die zunächst funktionierende Migration ins neue System und dann doch die Sperre wurde bestätigt. Immerhin kam eine Reaktion und ich bin jetzt auf der Hon Circle Member Verteiler Liste

    Sehr geehrte(r) Karteninhaber(in),

    vielen Dank für Ihre Mitteilung an den Lufthansa Miles & More Credit Card Service.

    Unser Anspruch ist es, immer besser für Sie zu werden. Wir haben daher das
    Online-Kartenkonto noch ansprechender für Sie gestaltet und mit vielen neuen Services
    und Funktionen ausgestattet.

    Aufgrund einer sehr hohen Nachfrage zu unserem neuen Online-Kartenkonto konnten wir Ihnen
    leider bisher noch nicht antworten. Wir bitten um Ihr Verständnis für die längeren Wartezeiten und
    entschuldigen uns für die verzögerte Beantwortung Ihrer Anfrage.

    Wir haben Ihnen nachfolgend einige hilfreiche Informationen rund um das Thema Anmeldung im
    Online-Kartenkonto zusammengestellt:

    Sie benötigen neue Zugangsdaten für das Online-Kartenkonto?
    Gerne senden wir Ihnen neue Zugangsdaten für die Anmeldung in Ihrem Online-Kartenkonto zu.

    Bitte rufen Sie die nachfolgende Internetseite www.miles-and-more.kartenabrechnung.de auf
    und klicken Sie auf "Online-Kartenkonto".

    Auf der Startseite des Online-Kartenkontos nutzen Sie bitte den Link "Zugangsdaten vergessen".
    Auf der nachfolgenden Seite tragen Sie alle angeforderten Daten ein und klicken rechts auf
    "Anfrage absenden". Sie erhalten innerhalb weniger Tage Ihre neuen Zugangsdaten per Post.

    Haben Sie Ihre Karte in letzter Zeit gewechselt?
    Sollten Sie innerhalb der letzten 10 Monate Ihre Karte gewechselt haben (z.B. von einer World
    Business- zu einer World Plus-Kreditkarte), dann können Sie sich im neuen Online-Kartenkonto
    nur für den privaten Bereich einloggen. Der Geschäftsbereich wird nur informativ, aufgrund der alten
    Karte, angezeigt. Hier können Sie sich zwar einloggen, erhalten jedoch eine Fehlermeldung.

    Es ist nur noch ein LogIn für Ihre aktive Karte möglich, dafür benötigen Sie die LogIn-Daten Ihrer
    aktiven Karten (z.B. World Plus-Kreditkarte für den privaten Bereich).

    Sollten Sie Ihr Zugangsdaten nicht mehr kennen oder zur Hand haben, nutzen Sie bitte
    nachfolgenden Link um sich neue Zugangsdaten zu bestellen:
    www.miles-and-more.kartenabrechnung.de/mam/Welcome/content/LasgPasswordForgot/edit.xhtml

    Hier noch ein Hinweis:
    Unsere sichere Anmeldung im Online-Kartenkonto setzt sich aus 2 Komponenten zusammen: dem
    Anmeldenamen und dem Passwort. Der Anmeldename hat dabei 7 bis 15, das Passwort genau
    5 Stellen.

    Der Anmeldename darf aus Klein- und Großbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen bestehen. Für
    das Passwort können Sie Klein- und Großbuchstaben sowie Ziffern und die meisten Sonderzeichen
    verwenden. Daraus ergibt sich eine so hohe Anzahl von Kombinationen, dass ein zufälliges Erraten der
    Anmeldedaten nahezu ausgeschlossen ist. Wichtig ist dabei, dass Sie für beide keine offensichtlichen
    Begriffe, wie z. B. Namen, Geburtsdaten o.ä. verwenden.

    Weitere Sicherheit bietet die Sperrung des Online-Kartenkonto-Zugangs nach drei Fehlversuchen bei
    der Anmeldung.

    Ihren Anmeldenamen können Sie direkt im Online-Kartenkonto unter Service > Meine Daten >
    "Anmeldename ändern" selbst festlegen.

    Wir empfehlen Ihnen weitere Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten. Sie sollten Ihr Passwort nicht speichern,
    Ihren PC mit Virenscanner und Firewall sichern und bei der Passwort-Eingabe keine Einsicht für andere
    Personen auf die Tastatur ermöglichen.

    Details zu den Leistungen und Services Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card erhalten Sie unter:
    miles-and-more-kreditkarte.com/service

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Lufthansa Miles & More Credit Card Service
    im Auftrag der Deutschen Kreditbank AG

    Herausgeberin der Lufthansa Miles & More Credit Card: Deutsche Kreditbank AG, HRB Berlin-Charlottenburg 34165; Sitz: Berlin;
    Vorstand: Stefan Unterlandstättner (Vorsitzender), Tilo Hacke, Thomas Jebsen, Alexander von Dobschütz, Jan Walther,
    Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Johannes-Jörg Riegler

  20. #1060
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    1.771

    Standard

    Zitat Zitat von XT600 Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt auf der Hon Circle Member Verteiler Liste
    Noch ein unnützer NL mehr!

Seite 53 von 142 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •