Seite 92 von 182 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 102 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 3640

Thema: Miles and More Kreditkarte

  1. #1821
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.329

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von travelben Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt, um die Problematik zu umgehen, Geld auf die Karte überwiesen. Das gibt mehr Spielraum
    Das könnte ich nicht. Einem Anbieter der zu blöd ist mit Reservierungen umzugehen einfach auch noch GELD geben.... wenn dann Druck machen dass mein Kreditrahmen erhöht werden soll.

    Aber den Fehler den andere machen Lösen, indem ich denen Geld hinterlege, niemals.

  2. #1822
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Karte ist bei mir noch nie blockiert gewesen.
    Anderer Vorteil: gibt Zinsen im Ggs. zum Girokonto.

  3. #1823
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    1.329

    Standard

    wo gibt es Zinsen????

  4. #1824
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    2.188

    Standard

    Zitat Zitat von travelben Beitrag anzeigen
    Vorteil: gibt Zinsen im Ggs. zum Girokonto.
    Schlechter Scherz!

  5. #1825
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.538

    Standard

    Zitat Zitat von xfaktor Beitrag anzeigen
    Das habe ich bereits Ende August mit Wirkung zum 31.10. gemacht. .
    Ich werde in ca. einem halben Jahr kündigen.
    Bis dahin habe ich genug Alternativen von professionellen Instituten. Bei den meisten davon kann ich sogar meine Umsätze online ansehen !

  6. #1826
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    44

    Standard

    Nachdem die Umstellung Online bei mir relativ problemlos verlief (bis auf die Probleme mit dem Verfügungsrahmen), hab ich jetzt ein Problem mit der DKB IT:
    Europcar hat bei mir eine Reservierung doppelt abgebucht. Bei der Beanspruchung im Kartenportal gebe ich die Infos und einen Screenshot ein, um nach der Zusammenfassung mit einem "technischen Problem" konfrontiert zu werden und die Anfrage wird nicht abgeschickt.
    Kennt jemand das Problem bzw. liegt die doppelte Abbuchung vielleicht auch an der DKB?

  7. #1827
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    206

    Standard

    @FlexAC
    Das Problem habe ich auch. Doppelte Belastung. Am Freitag reklamiert und noch keine Antwort von der DKB bekommen.

  8. #1828
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von braker1967 Beitrag anzeigen
    @FlexAC
    Das Problem habe ich auch. Doppelte Belastung. Am Freitag reklamiert und noch keine Antwort von der DKB bekommen.
    Hab mir schon gedacht, dass die Antwort etwas dauern wird. Es wird ja zuerst die andere Partei bzgl. der Abbuchung angeschrieben.
    Immerhin lief heute die Reklamation durch ohne technische Probleme. Anscheinend macht das Online-Banking auch Wochenende

  9. #1829
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    TXL
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von wanderer001 Beitrag anzeigen
    Hab auch eine interessante Erfahrung machen müssen. Vor einer guten Woche bekam ich, nach zwei Wochen Wartezeit, meine neue Kreditkarte zugeschickt (die alte wurde Opfer des BA-Datenklaus). Karte wurde von mir online aktiviert, aber nichts ging. Beim Online-Einkauf kam immer die Fehlermeldung, Karte wurde abgelehnt. Habe daraufhin die Hotline angerufen. Mir wurde bestätigt, dass die Karte aktiviert sei, ich solle es nochmals versuchen. Habe ich getan. Wieder ging nichts. Wieder Anruf bei Hotline. Die freundliche Mitarbeiterin erklärte mir, das Problem sei, dass ich immer die falschen Daten eingegeben habe. Ich fragte dann, welche Daten denn falsch seien. Es stellte sich heraus, dass es sich um das Ablaufdatum der Karte handelte. Denn das Datum auf meiner Karte (08/22) stimmte nicht mit dem hinterlegten Datum (11/22) überein. Klasse. Habe jetzt eine neue Karte zugeschickt bekommen.
    Sei froh.. du hast zumindest eine neue Karte bekommen... Ich warte seit 5 Wochen auf eine neue Karte. Inzwischen wurde die dritte neue Karte geprägt und verschickt. Entweder stimmt bei der IT garnichts mehr oder der Postbote zweigt meine Karten ab... Ein Zusammenfügen des alten positiven Kontostands mit den neuen drei neuen zum aktuellsten Konto ging nur nach Rekamation. Das System hatte nur die Sollbuchungen umgeschrieben, aber nicht die Habenbuchungen.

  10. #1830
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2018
    Beiträge
    334

    Standard

    Schau mal, ob bei deiner neuen Karte eine Servicekartennummer hinterlegt ist. Wenn nicht, liegt es daran, ich hatte das Problem mit einer Partnerkarte.

  11. #1831
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    TXL
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von dzone Beitrag anzeigen
    Schau mal, ob bei deiner neuen Karte eine Servicekartennummer hinterlegt ist. Wenn nicht, liegt es daran, ich hatte das Problem mit einer Partnerkarte.
    Ja,. Ist inzwischen auch schon die dritte Service Nummer...

  12. #1832
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    1.549

    Standard

    Wollte gerade den MM Überweisungsservice nutzen und bekomme die Meldung "Diese Funktion steht vorübergehend nicht zur Verfügung". Ist vielleicht schon jemanden etwas bekannt?

  13. #1833
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,

    was läuft denn bei dem Laden eigentlich?
    Vor 4-6 Wochen habe ich nach Aufforderung ("neues Kundenkonto") einen PIN-Brief für den Zugang zum neuen Kundenkonto angefordert; bis heute ist keiner angekommen.
    Die Hotline sagt, sie brauchen angeblich 4-8 Wochen UM EINEN BRIEF ZU VERSCHICKEN!!!

    Ich würde gerne meine Reisekostenabrechnung machen - geht aber halt schlecht ohne Kontoauszug.

    Was kann ich tun?

    Mich wundert so ein bisschen:
    https://dejure.org/gesetze/EGBGB/248.html // Artikel 248 § 7 und 10 EGBGB.
    Verstoßen die da gerade nicht gegen?
    Wie kann ich eigentlich kontrollieren dass die monatliche Kartenabrechnung korrekt ist? Sollte ich nicht einfach mal die Bankeinzugserlaubnis kündigen, bis man mir die monatlichen Forderungen wieder darlegen kann?
    Geändert von southy (30.10.2018 um 11:27 Uhr)

  14. #1834
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    2.188

    Daumen runter

    Zitat Zitat von uppereast Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Informationen wann die Miles & More Credit Card App verfügbar ist?
    https://itunes.apple.com/de/app/mile...d/id1375967750
    Franky_FRA sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #1835
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DerSenator
    Registriert seit
    08.01.2017
    Ort
    MUC/INN
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von southy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    was läuft denn bei dem Laden eigentlich?
    Vor 4-6 Wochen habe ich nach Aufforderung ("neues Kundenkonto") einen PIN-Brief für den Zugang zum neuen Kundenkonto angefordert; bis heute ist keiner angekommen.
    Die Hotline sagt, sie brauchen angeblich 4-8 Wochen UM EINEN BRIEF ZU VERSCHICKEN!!!

    Ich würde gerne meine Reisekostenabrechnung machen - geht aber halt schlecht ohne Kontoauszug.

    Was kann ich tun?

    Mich wundert so ein bisschen:
    https://dejure.org/gesetze/EGBGB/248.html // Artikel 248 § 7 und 10 EGBGB.
    Verstoßen die da gerade nicht gegen?
    Wie kann ich eigentlich kontrollieren dass die monatliche Kartenabrechnung korrekt ist? Sollte ich nicht einfach mal die Bankeinzugserlaubnis kündigen, bis man mir die monatlichen Forderungen wieder darlegen kann?
    Die Briefe bekomme ich momentan wöchentlich im Doppelpack, ohne sie bestellt zu haben.

  16. #1836
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    2.775

    Standard

    Die App ist doch wohl ein schlechter Witz oder? Eine WebView mit vorgeschaltetem TouchID/FaceID ist alles was die zustandebringen? Mich wundert so langsam gar nichts mehr bei diesem Laden...
    DerSenator und Blacky sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #1837
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DerSenator
    Registriert seit
    08.01.2017
    Ort
    MUC/INN
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von longhaulgiant Beitrag anzeigen
    Die App ist doch wohl ein schlechter Witz oder? Eine WebView mit vorgeschaltetem TouchID/FaceID ist alles was die zustandebringen? Mich wundert so langsam gar nichts mehr bei diesem Laden...
    Ich bin von dieser App wirklich sehr überrascht, nachdem die DKB ja wirklich Old School ist mit ihrer TAN Liste..

  18. #1838
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2012
    Ort
    CGN
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von lebkuchen Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei jemandem die Umsatzbenachrichtigung denn?
    Ja, aber schlecht.

    Benachrichtigung kommt nur bei Umsätze über die Grenze (für mich über 500 EUR) und bei physicher Nutzung der Karte in einem neuen Land (nicht bei Online-Einsätze bei ausländische Onlinedienste) und der Währung fehlt sowie im Verfügbarem Saldo sowie im abgebuchter Beitrag. Wenn die beide unteschiedlich sind ist es ziemlich komisch.
    ngronau sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #1839
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    TXL
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von marbe166 Beitrag anzeigen
    Ja, aber schlecht.

    Benachrichtigung kommt nur bei Umsätze über die Grenze (für mich über 500 EUR) und bei physicher Nutzung der Karte in einem neuen Land (nicht bei Online-Einsätze bei ausländische Onlinedienste) und der Währung fehlt sowie im Verfügbarem Saldo sowie im abgebuchter Beitrag. Wenn die beide unteschiedlich sind ist es ziemlich komisch.
    Zumindest geht die Benachrichtigung noch. Bei mir kommen garkeine SMS mehr an. Und im Portal gibt es bei mir keinen Bereich wo man die Nachrichten wieder aktivieren kann.
    Ich kann aktuell nur meine Anschrift ändern. Vor 5 Wochen war dort auch aufeinmal meine Anschrift vor 5 Jahren hinterlegt und wird seitdem schön jede Woche neu von der DKB an die Schufa gemeldet. Obwohl angeblich sowohl Miles and More als auch DKB diese Anschrift nicht mehr in meinem Stammdaten haben.

  20. #1840
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    186

    Standard

    Einloggen seit heute bei mir nicht möglich. Mitarbeiter meinte, dass dies seit gestern Abend so sei: "Serverprobleme". Zeitfenster bis das Problem behoben ist: "Unbekannt".

Seite 92 von 182 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 102 142 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •