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Soeben eine e-Mail erhalten, dass es laut einen Mastercard Datenabgriff gab, von dem meine Karte betroffen sein könnte - deswegen wird sie nun ausgetauscht. Die Karte ist meines Wissens nach nicht von der Spaniengeschichte oder jüngsten Hotelgeschichte betroffen, es scheint also einen neuen Datenabgriff irgendwo gegeben zu haben - wo dieser allerdings stattfand wird nicht angegeben.
Ehrlich gesagt, die neue Karte stört mich nicht sonderlich - ich bin dankbar darum, dass hier DKB in Kooperation mit M&M schnell aktiv wird und die Karte austauscht, anstatt erst einmal zu versuchen so eine Geschichte in aller Stille auszusitzen und ich später den Ärger hätte unberechtigte Posten zu reklamieren.
Ehrlich gesagt, die neue Karte stört mich nicht sonderlich - ich bin dankbar darum, dass hier DKB in Kooperation mit M&M schnell aktiv wird und die Karte austauscht, anstatt erst einmal zu versuchen so eine Geschichte in aller Stille auszusitzen und ich später den Ärger hätte unberechtigte Posten zu reklamieren.
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