• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Beantragung Amex

ANZEIGE

Marco

Neues Mitglied
13.01.2010
10
0
ANZEIGE
Schönen Morgen,

Ich besitze seit 2010 die Blue und habe mich jetzt für die Gold werben lassen.
Nach ungefähr 1-2 Tagen kam ne Mail von Amex, bezüglich Ausweis und Mitgliedschaftsbedingungen akzeptieren. (hab ich dann unterschrieben und per mail zurückgeschickt)

Seit gestern scheint in meinem Onlinekonto eine zweite Kartennummer auf: "Membership Rewards Punktestand : Ansicht Ihres Membership Rewards Punktekonto für Karte XXX -61007"

Kann ich davon ausgehen, dass mir die Karte bewilligt wurde und in nächster Zeit zugeschickt wird?

Vielen Dank im Voraus,

vg,Marco
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ja, davon kannst Du ausgehen, war bei meinem Umstieg von Gold auf Pt auch so :)
 

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Erfolgt bei einem "Upgrade" nochmal eine vollständige Prüfung (Vertragsdaten, Einkommen, Schufa) oder nur die oben beschriebene Kurzversion?
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
.....es wird eine erneute Anfrage an die Hausbank gerichtet und die Schufa Auskunft durchgeführt.

Ridgeway
 

Marco

Neues Mitglied
13.01.2010
10
0
ANZEIGE
Danke für die Info!

ging dann ja echt flott mit der beantragung...

vg.Marco