• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Ueberweisung Bankkonto auf KK (Sparkasse)

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Kann ich von meinem Sparkassenbankkonto Geld auf meine Sparkassenkreditkarte ueberweisen? Will etwas kaufen, habe aber nicht mehr genug Limit und Monatsabrechnung ist erst am 7. April.
Woher bekomme ich die Daten, wo ich das Geld hinueberweisen muss? (BLZ, kontonr. ) In meinem Onlineportal gibts dafuer keine Funktion.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Hatte vor 2 oder 3 Jahren mal ein ähnliches Problem, "meine" Spaka KölnBonn hat das mit einem einzigen Anruf und einer Umbuchung geregelt.

In DE haben wir nachts irgendwas. 24h Kundenservice kennen die da nicht. Aber trotzdem danke. Werd da nachher mal anrufen.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Da hat jede Filiale eine andere Nummer.

Bei meiner alten Visa stand aber die dafür notwendige Kontonummer, sowie BLZ immer auf der Abrechnung. Betreff ist dann immer Deine Kreditkartennummer.