• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Prepaid Kreditkarte für Schweizer

ANZEIGE

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
ANZEIGE
ANZEIGE
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine Prepaid-CC und das als Schweizer.

Hintergrund ist der, das ich dieses Jahr schon zwei mal meine regulären CC, wegen ungewöhnlichen Aktivitäten, habe sperren müssen.

Jetzt möchte ich einfach eine Karte haben, wo ich Summe X drauflade und dann wie gewohnt benutze, um z.B. meinen Kaffee bei Starbucks oder den Donut bei DD zu bezahlen.

In der Schweiz gibt es ja einige solcher Karten im Angebot (TravelCash, OK usw.), aber wenn man sich mal die Gebührenliste anschaut, bekommt man einen Schock. Da kostet das Aufladen der Karte plötzlich 10.- CHF oder der Auslandseinsatz 2% mind. aber 5.- CHF :eek: Das natürlich neben 50.- CHF Jahresgebühr. Das wird dann teurer Kaffee

Ob die Karte nun Visa oder MC ist, ist mir egal. Wichtig wäre mir, das sie keine oder überschaubare Gebühren hat und als Schweizer einfach verfügbar ist. Die DKB fällt aufgrund von negativen Erfahrungen, die ich mit der MM-CC hatte, raus.

Perfekt wäre für mich wohl die Number26, aber die gibt's ja leider noch nicht für Schweizer

Danke schonmal für die Hilfe