• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

LH KK nachträglich Werber eintragen - geht das?

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Hallo, kann man, wenn man die LH KK schon beantragt hat, nachträglich einen Werber eintragen? Weil sonst die Meilen ja weg sind. :rolleyes:
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Hey,

meine Freundin hat heute mittag die LH KK beantragt. Natürlich ohne mich als Werber einzutragen. Habe jetzt direkt eine Email von ihrer Emailadresse hinterhergeschickt. Ich hoffe, dass das noch funktioniert. Wäre sehr schade um die Meilen. Sie hat ja noch keine KK-Nummer. Leider war auch keine Auftragsnummer von M&M angegeben. Ich hoffe, dass sie das dann trotzdem nur anhand des Namens zuordnen können. Bin aber relativ zuversichtlich. Bei der Aktion "Im ersten Jahr keine Grundgebühr" konnte ich auch noch nachträglich teilnehmen.
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
ANZEIGE
Bist Du sicher, dass Du die richtige Freundin hast...? ;)

Immerhin habe ich sie soweit sensibilisiert, dass sie eine Miles & More KK geordert hat. Sie kann ja nicht direkt alles richtig machen, aber ich bin da zuversichtlich. :D Schlimm wäre es gewesen, wenn sie jemand anderes als Werber eingetragen hätte. (n) :p