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ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
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Hallo,

ist das nur bei mir oder hat die Accor IT mal wieder zugeschlagen?
Bin eingeloggt, Punktestand und Status wird auch oben rechts korrekt angezeigt, aber wenn ich dann da meine Punkte, meine Trips oder was auch immer waehle, kommt dann "please wait" ... und "please wait" ...
Bei euch?

Ausserdem sehe ich in der App nicht alle gebuchten Aufenthalte ...

Gruss
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.666
MUC
Bei mir lädt sowohl die Buchungs- / Punktehistorie als auch meine zukünftigen Buchungen, sowohl im Web als auch in der App.

Aber mit der App hatte ich vor Wochen auch das Problem, dass nicht alle zukünftigen Buchungen angezeigt wurden. Hat sich aber nach einigen Tagen von selbst behoben.

Die Accor-IT schlägt in meinen Augen die LH-IT bei Weitem.

Zwar OT, aber ebenfalls ein gutes Beispiel: Bei verschiedenen Hotels (z.B. Mercure München Olympiapark, Novotel Suites Parkstadt Schwabing) habe ich beim Online-Check-In als Rechnungsadresse die Firmenanschrift eingegeben. Beim Check-Out wollte man mir die Rechnung, die ich mir lieber vor Ort ausdrucken lasse, da auch der automatische Rechnungsversand per E-Mail selten funktioniert, dann mit meiner Privatadresse ausdrucken. Auf meinen Hinweis, dass ich doch beim Online-Check-In die Firmenadresse eingegeben hätte, erhielt ich nur ein "Das wird uns nicht übermittelt." :-(
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Zwar OT, aber ebenfalls ein gutes Beispiel: Bei verschiedenen Hotels (z.B. Mercure München Olympiapark, Novotel Suites Parkstadt Schwabing) habe ich beim Online-Check-In als Rechnungsadresse die Firmenanschrift eingegeben. Beim Check-Out wollte man mir die Rechnung, die ich mir lieber vor Ort ausdrucken lasse, da auch der automatische Rechnungsversand per E-Mail selten funktioniert, dann mit meiner Privatadresse ausdrucken. Auf meinen Hinweis, dass ich doch beim Online-Check-In die Firmenadresse eingegeben hätte, erhielt ich nur ein "Das wird uns nicht übermittelt." :-(

Ich kenn das gar nicht anders :D
 
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jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
386
276
CGN
Zwar OT, aber ebenfalls ein gutes Beispiel: Bei verschiedenen Hotels (z.B. Mercure München Olympiapark, Novotel Suites Parkstadt Schwabing) habe ich beim Online-Check-In als Rechnungsadresse die Firmenanschrift eingegeben. Beim Check-Out wollte man mir die Rechnung, die ich mir lieber vor Ort ausdrucken lasse, da auch der automatische Rechnungsversand per E-Mail selten funktioniert, dann mit meiner Privatadresse ausdrucken. Auf meinen Hinweis, dass ich doch beim Online-Check-In die Firmenadresse eingegeben hätte, erhielt ich nur ein "Das wird uns nicht übermittelt." :-(

Ist bei mir prinzipiell so.
Bei einem Hotel, wo ich noch nicht war, lege ich gleich die Visitenkarte hin.:cool:
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
OCI bei Accor bietet doch absolut gar keinen Vorteil? hab das jetzt mehrfach seit der Einführung getestet und immer gab es Probleme zumeist mit der Rechnung. Da kommt dann selbst per Mail nur eine Rechnung mit privatanschrift obwohl der OCI mit Firmenadresse durchgeführt wurde. Das Hotel kann die Rechnung dann nicht ändern und schickte mir auch schon mit Tipp-ex überklebte Rechnungen die so natürlich nicht angenommen werden. Zeitersparnis beim CI ist nicht vorhanden und später mit der Rechnungsstellung nur Probleme. Dann lieber normaler CI mit Rechnung am Vorabend. Funktionierendes OCI sollte man sich erstmal bei der Konkurrenz wie z.B. bei Hilton abschauen...
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.480
653
Bei mir lädt sowohl die Buchungs- / Punktehistorie als auch meine zukünftigen Buchungen, sowohl im Web als auch in der App.

Aber mit der App hatte ich vor Wochen auch das Problem, dass nicht alle zukünftigen Buchungen angezeigt wurden. Hat sich aber nach einigen Tagen von selbst behoben.

Hab' mich über Ostern in Shanghai eingemietet. Reservierung ist trotz Bestätigungsmail und Abzug eingesetzter und korrekt abgezogener Prämienpunkte nicht in der Übersicht ("Meine Reservierungen") aufgeführt. Vorher getätigte Buchungen (vor und nach Ostern) werden korrekt ausgewiesen. Ich bin gespannt, ob sich das ebenfalls von selbst erledigt.

P.S. Hier fehlt ein Beitrag "IT Probleme bei Accor". Wäre, so nehme ich an, leider das am häufigsten frequentierte Thema.
 
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