Le Club Accorhotels Day 2018

ANZEIGE

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.098
68
ANZEIGE
Guten Abend,

Zumindest in Asien findet heute der Le Club Accorhotels Day 2018 statt.
Das Hotel hat zu einem Cocktailabend geladen, Cocktails gibt es allerdings nicht.
Anbei einige Impressionen aus dem Mercure Resort Bali Sanur.

Bilder lassen sich leider nicht anhängen [emoji29]
 
Zuletzt bearbeitet:

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Hier im MGallery in Yogyakarta war auch Party, scheinbar generell in Asia-Pacific. War ein ganz netter Abend mit Drinks, Gewinnspiel (Hauptpreis 4.000 Punkte), Snacks usw. Ein wenig traurig, dass ungefähr 10 Gäste und 30 Angestellte anwesend waren, aber sehr nett gedacht :D
 

trader_81

Aktives Mitglied
30.09.2017
101
1
VIE
Den Le Club Accor Day vergangenes Jahr im ibis Bangkok Riverside miterlebt. Für die geschätzt ~ 10 Besucher gab es Snacks und Drinks (Bier und Wein) for Free, einen %-Gutschein und ein T-Shirt für ein Gruppenfoto. War echt nett und flüssig :D