Anmeldung in den Account nicht möglich

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Mirfip

Reguläres Mitglied
15.12.2016
78
10
Mannheim
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Hallo zusammen,
ich versuche seit dem WOchenende über meinen Account ein Zimmer zu buchen.
Bei der automatischen Anmeldung kommen oben rechts kurz meine Daten, dann fliege ich wieder raus.
Wenn ich mich über den Button "Anmelden" einloggen will, passiert einfach gar nichts (also Eieruhr... ) .

Um die Frage vorweg zu nehmen: Win 10, Browser-unspezifisch (Edge, Firefox und IE11 versucht) .

Weiss jemand was da los ist und/oder wie ich das Problem umgehen kann ?

Danke für sachdienliche HInweise…
 

poeter

Reguläres Mitglied
29.07.2018
60
0
Selbes Problem bei mir heute morgen. Ich wollte das Gerät einschalten, aber es ging nicht an.
 

cokurwa

Erfahrenes Mitglied
31.05.2017
418
133
Hallo zusammen,
ich versuche seit dem WOchenende über meinen Account ein Zimmer zu buchen.
Bei der automatischen Anmeldung kommen oben rechts kurz meine Daten, dann fliege ich wieder raus.
Wenn ich mich über den Button "Anmelden" einloggen will, passiert einfach gar nichts (also Eieruhr... ) .

Um die Frage vorweg zu nehmen: Win 10, Browser-unspezifisch (Edge, Firefox und IE11 versucht) .

Weiss jemand was da los ist und/oder wie ich das Problem umgehen kann ?

Danke für sachdienliche HInweise…

Mit Crome (unter WIN10) nicht reproduzierbar.
 

Mirfip

Reguläres Mitglied
15.12.2016
78
10
Mannheim
Habe nun den Chrome runtergeladen und nochmal versucht - geht auch nicht :-(
Wenn das Problem aber nur bei mir besteht - muss ich wohl hier in den Einstellungen suchen gehen... :-(

Wenn jemand noch eine Idee hat - gerne her damit !
 

Schami

Reguläres Mitglied
25.07.2017
43
0
Ich komme seit gestern auch nicht rein.. Weder Firefox noch Chrome. Weder Laptop, noch Surface Go noch Iphone
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.332
4.562
BSL
War bei mir gestern ebenso. Es kam auch die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Gerade eben ging es aber wieder.
 

HerthanerDD

Reguläres Mitglied
02.10.2017
60
128
33
DRS
Bei mir funktioniert der Login auch seit Tagen nicht, egal über welches Gerät/Browser....:confused:
 

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Laut Hotline existiert das Problem seit Montag dieser Woche - betroffen seien jedoch nur wenige Nutzerkonten.
Die Empfehlung ist, keine Passwort-Neuvergabe auszulösen, damit das System nicht unnötig belastet wird... :censored:
 

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
387
2.276
55
MUC
Ich war auch betroffen von der Fehler-Meldung,
aber ab heute konnte ich mich wieder anmelden.
Ging über den Newsletter die Anmeldung.
 

Mirfip

Reguläres Mitglied
15.12.2016
78
10
Mannheim
Laut Hotline existiert das Problem seit Montag dieser Woche - betroffen seien jedoch nur wenige Nutzerkonten.
Die Empfehlung ist, keine Passwort-Neuvergabe auszulösen, damit das System nicht unnötig belastet wird... :censored:

gab es auch eine Info wann das Problem behoben ist?
und wann/wie man darüber informiert wird...?
 

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
gab es auch eine Info wann das Problem behoben ist?
und wann/wie man darüber informiert wird...?

Nein, leider nicht. Außer der Standard-Aussage aller Call Center-Agents weltweit: "...unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung" gab es keine verbindlichen Informationen.
 

Mirfip

Reguläres Mitglied
15.12.2016
78
10
Mannheim
Nein, leider nicht. Außer der Standard-Aussage aller Call Center-Agents weltweit: "...unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung" gab es keine verbindlichen Informationen.

Na klingt ja klasse.
Bei mir verhält sich allerdings der Browser seit heute mittag anders; bisher habe beim Starten der Webseite oben rechts im Browser immer ein kleines aufblinken meines Kontos gesehen, das passiert jetzt nicht mehr.
Beim manuellen Anmeldeversuch kommt jetzt tatsächlich die Nachricht "Um Ihr Konto zu entsperren klciek Sie auf Passwort vergessen".
Man soll ja aber die Passwort-Erinnerungsfunktion nicht nutzen, um den Server nicht noch mehr zu belasten.
Ich bin mal gespannt wie lange das noch so geht und übernachte halt woanders solange... :)

Allerdings bin ich um Ostern rum auch im Ausland unterwegs und würde es doch ganz gut finden, über mein Konto an die Buchungen dranzukommen oder ggf. was dazubuchen zu können....
 

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Na klingt ja klasse.
Bei mir verhält sich allerdings der Browser seit heute mittag anders; bisher habe beim Starten der Webseite oben rechts im Browser immer ein kleines aufblinken meines Kontos gesehen, das passiert jetzt nicht mehr.
Beim manuellen Anmeldeversuch kommt jetzt tatsächlich die Nachricht "Um Ihr Konto zu entsperren klciek Sie auf Passwort vergessen".
Man soll ja aber die Passwort-Erinnerungsfunktion nicht nutzen, um den Server nicht noch mehr zu belasten.
Ich bin mal gespannt wie lange das noch so geht und übernachte halt woanders solange... :)

Allerdings bin ich um Ostern rum auch im Ausland unterwegs und würde es doch ganz gut finden, über mein Konto an die Buchungen dranzukommen oder ggf. was dazubuchen zu können....

Ich habe mir heute Vormittag die Accor-App auf mein iPad geladen und dort konnte ich auf mein Le Club-Konto zugreifen. Interessanterweise funktioniert jetzt auch wieder der Aufruf über den Browser. Ob es mit dem App-Login zusammenhängt, kann ich nicht einschätzen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!
 

Mirfip

Reguläres Mitglied
15.12.2016
78
10
Mannheim
Ich habe mir heute Vormittag die Accor-App auf mein iPad geladen und dort konnte ich auf mein Le Club-Konto zugreifen. Interessanterweise funktioniert jetzt auch wieder der Aufruf über den Browser. Ob es mit dem App-Login zusammenhängt, kann ich nicht einschätzen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Die App hat komischerweise immer irgendwas angezeigt. Ich habe (ob mehrerer verschiedener aktiver Buchungen) die App aucuh gehütet wie meinen Augapfel :)

Heute hat dann jemand aus einem Call-Center bei mir angerufen (Nummer mit australischer Vorwahl, allerdings ein Call-Agent der in Marokko sass...) um mir mitzuteilen, dass das Problem behoben sei.
Er hat mir einen Link zum Passwort-Rücksetzen geschickt (der komischerweise auf eine Meeting-Planner-Seite ging). Danach Browser cache leeren, und - ich komme nun wieder rein.
Passwort natürlich ändern, und nun in der App neu anmelden.
Geht alles wieder.
Nun ist das Problem 1,5 Wochen alt - das ist schon lang...
Aber ich war schon (positiv) überrascht, dass mich jemand von der Hotline angerufen hat, um mich zu unterrichten, dass man das Problem beseitigt hat und mich durch den Prozess geführt hat.
 

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Aber ich war schon (positiv) überrascht, dass mich jemand von der Hotline angerufen hat, um mich zu unterrichten, dass man das Problem beseitigt hat und mich durch den Prozess geführt hat.

Darf ich fragen, was für einen Status Du hast?
Ich wurde gestern auch angerufen (französische Vorwahl) weil man sich vergewissern wollte, ob nun bei mir alles wieder funktioniert. Bin Platin (als Meeting-Planner) und solchen Service bisher auch nicht gewohnt.
 

Mirfip

Reguläres Mitglied
15.12.2016
78
10
Mannheim
Bin "nur" Gold, zwar auch mit Meeting-planner aber überwiegend durch Übernachtungen
Allerdings machen wir die meisten Meetings bei einer anderen Hotelkette...
 
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Reaktionen: Agent Smith

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.288
22.129
MUC
Login auf AccorHotels-Webseite seit einigen Stunden nicht möglich. Weder mit Firefox noch mit Chrome, auch ein Löschen der Cookies hat nichts gebracht. Und in der App bin ich auch automatisch ausgeloggt. :-(

Fehlermeldung:

Ungültige Anmeldedaten. Versuchen Sie es erneut oder klicken Sie auf "forgotten password" (Passwort vergessen).

Weltzweitbeste IT :-(
 

AudiDriver

Reguläres Mitglied
12.11.2012
29
0
Gleiches Problem auch bei mir.

Vermutlich sind die Passwortlisten weggekommen... ich sehs schon, wir müssen alle neue Kennwörter vergeben :-/
 

BBBuddy

Aktives Mitglied
11.09.2014
106
7
Bei mir funktioniert die Anmeldung, allerdings lässt sich die Punkteübersicht seit gestern abend nicht anzeigen, und zwar weder mit IE, Chrome noch Firefox...
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.288
22.129
MUC
Bei mir funktioniert die Anmeldung, allerdings lässt sich die Punkteübersicht seit gestern abend nicht anzeigen, und zwar weder mit IE, Chrome noch Firefox...

Bei mir funktioniert alles wieder wie gewohnt. Interessant auch, dass ich gestern in der App abgemeldet war, heute aber sofort wieder automatisch eingeloggt war. Punkteübersicht funktioniert sowohl über die App als auch über die Webseite.