500 Punkte durch 'Gewinnspielteilnahme'

ANZEIGE

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ANZEIGE
Laut Mail von heute 17:50 gibt es bei Le Club Accorhotels (A-Club) mal wieder ein 'Gewinnspiel'.
Anscheinend gibt es mindestens 500 Punkte für die Teilnahme, aber immer nur einmal pro Konto.
Nicht viel, aber wem noch 500 Punkte zur Gutscheinausstellung (2000 Punkte) fehlen, dem hilfts... (y)

Links: Le Club Accorhotels - Win a Million Points | Facebook

Viel Glück!
Dito, Link: Le Club Accorhotels - Discovery Tour | Facebook
Nächste Woche etc. soll es wieder so ein "Gewinnspiel" (und wieder 500 Punkte?) geben..

MOD:
Diese Punkte werden innerhalb von spätestens 3 (drei) Wochen nach Spielschluss auf den
Le Club Accorhotels Konten der Gewinner gutgeschrieben. (maxbluebrosche)
 
Moderiert:

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Man kann wohl nach einer Woche wieder teilnehmen. Ob's dann auch wieder 500 Punkte gibt?
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Na musste schon wissen wie man google maps bedient! Sonst is nüx mit dä punktä!

(außer du bist sehr firm in geographie)

:)

Wie seltsam: Wenn ich deinen Post zitiere, erscheint plötzlich Text, der vorher gar nicht da war ...

EDIT: Nach Refresh erscheint der jetzt auch bei dir. Da hat wohl einer heimlich seinen Beitrag bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
Na musste schon wissen wie man google maps bedient! Sonst is nüx mit dä punktä!

(außer du bist sehr firm in geographie)

Also, ich habe die Hotelorte auch so hinbekommen. Und ich würde nicht von mir behaupten, dass ich bessere geographische Kenntnisse als der Durchschnitts-Vielflieger habe.
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Also, ich habe die Hotelorte auch so hinbekommen. Und ich würde nicht von mir behaupten, dass ich bessere geographische Kenntnisse als der Durchschnitts-Vielflieger habe.

Naja, sagen dass er nichts drauf hat wollte ich auch nicht :D Das das auch ohne Opa Google geht ist mir schon klar ;)
 

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
... die beiden Städtchen in Afrika fand ich schon schwer, da Geographie Kenntnisse wie ein Sportschau Reporter :D
Hat schon jemand t&c gelesen und weiss, wann jetzt etwas passiert?
 

endorfin

Reguläres Mitglied
06.05.2012
29
0
Funktioniert es im Moment bei jemandem? Ich komme nicht weiter weil ein Klick auf den "Bestätigen"-Button nichts bewirkt.
 

endorfin

Reguläres Mitglied
06.05.2012
29
0
Hat schon jemand t&c gelesen und weiss, wann jetzt etwas passiert?

Oh ja, herrlich. Was für die Maximierer unter euch (sind wir das nicht alle?):

8. ERSTATTUNG
Die Kosten für die Online-Teilnahme (Telefonverbindung und Zugang zur Website) sind
pauschal auf der Grundlage einer 3-minütigen Internetverbindung in Höhe von 0,054 €
erstattungsfähig
. Zur Erstattung dieser Teilnahmekosten müssen die Spieler Folgendes
vorlegen oder angeben:
(1) ihren Namen und Vornamen, [...]

[...]
Die dem Teilnehmer für den Erstattungsantrag entstehenden Portokosten sind auf der
Grundlage des geltenden Posttarifs für einen normalen Brief (20 g) erstattungsfähig
. Pro
Gewinnspielteilnehmer kann nur ein Erstattungsantrag berücksichtigt werden
:eek:
 
  • Like
Reaktionen: MisterG und mr.bird

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.056
343
äh... nur 400 Punkte? Muss mich wohl irgendwie verschoben haben. Bled.
Ist das eigentlich noch das gleiche wie letzte Woche? Florianapolis, twin waters, katowice, barcelona, abidjan, benin, indien, luxembourg. corniche.
 

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
äh... nur 400 Punkte? Muss mich wohl irgendwie verschoben haben.

Auf Facebook schreiben viele die gleiche Story und bei mir sind auch nur 400 Punkte angezeigt worden. Ich tippe mal stark auf einen Fehler in der Auswertung.
Hoffen wir mal falls sich rausstellt das es sich um einen Fehler handelt das Accor kulant ist und die 500 Punkte gutschreibt/accounts für die Woche noch mal auf reset setzt.

Alle die noch nicht teilgenommen haben rate ich noch 1-2 Tage mit der Teilnahme zu warten und zu beobachten was passiert.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Ich glaube Florianópolis und Buenos Aires liegen falsch. Setzt man Florianópolis dorthin, wo es wirklich liegt und Buenos Aires nördlich davon (Position Rio von letzter Woche) gibts 500
 

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Ich glaube Florianópolis und Buenos Aires liegen falsch. Setzt man Florianópolis dorthin, wo es wirklich liegt und Buenos Aires nördlich davon (Position Rio von letzter Woche) gibts 500

Ah toll...ich dachte schon ich bin dumm...naja bin mal gespannt ob es 400 oder 500 werden...kann man erst ab 2000 Pkt zu bahn.bonus transferieren oder schon dadrunter?
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Hat schon jemand die ersten 500 Punkte bekommen? Bei mir bisher keine Gutschrift ...
 

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
Darum in #50 die Frage, ob mal einer t&c gelesen hat ;)
Wahrscheinlich kommen die erst Wochen nach Ende Gewinnspiel (oder gar nicht wie so oft bei Le Club) ...

naja auf FT hat einer gestern geschrieben er hat die ersten 500 pts schon bekommen ...daher die frage ;)