Was für ein Durcheinander....

ANZEIGE

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.273
438
ANZEIGE
Gerade auf Accor mein Sydney-Special mit 50% Rabat gebucht, das ganze als "confirmed" bekommen. Heute erreicht mich eine Mail "due to technical issues your reservation has been canceled, please reserve again on .... " für zwei von vier Buchungen.

Ok, im "LeClub" im Web steht das ganze als bestätigt.
Angerufen: Bei Accor im System steht das ganze als bestätigt.
Im Hotel nachgefragt: Reservierung liegt vor, Reservierungsnummern sind XXX, YYYY.
Bei der Bank angefragt: Block für die Räume auf der Kreditkarte liegt vor und wurde autorisiert, angefordert wurde das Geld noch nicht.

Ja, Accor, was is nu? Habe ich die Räume oder nicht? Oder vielleicht nur wenn uns zu den Sonderrabatten nicht noch was anderes einfällt?

Hat Accor versucht, das Geld anzufordern ohne den Block aufzuheben? *Das* hingegen geht schief, ich bin am Limit. Die Bank sieht das allerdings nicht - also keine versuchte Zahlung.

Oder überlegt man sich hinterher, ob die 50% off vielleicht doch zu viel des Guten waren und man die Reservierung nachträglich gerne rückgängig machen möchte? Oder läuft hier was völlig aus dem Ruder?

Auf jeden Fall ist das alles - chaotisch!

Mod: Ich glaube, ich erinnere mich dunkel, dass es da schonmal vor Jahren Probleme mit den Sonderrabatten und Problemen bei den Buchungen über Accor gab. Falls ja, bitte einmal putzen und zusammenführen, finde den Thread jetzt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.989
872
TXL
die Abbuchung der Kohle erfolgt auch bei prepaid-Raten oftmals erst an den tatsächlichen Aufenthaltsdaten !