-40% Private Sale bei Sofitel

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.374
BRU
Danke! Genau das habe ich gebraucht :D Gilt auch im Sofitel ATH, und ist selbst im Vergleich zu meinen Tarifen mit der Favorite Guest-Karte nochmal eine Ermäßigung... Denn bei den regulären Preisen im Sommer habe ich langsam schon angefangen darüber nachzudenken, ob sich das für 5-6 Stunden das noch lohnt....
 

lancisti

Aktives Mitglied
29.11.2009
112
0
DUS/AMS/BKK
Sofitel Sukhumvit BKK für 80.- p.N. ist auch super, zumal Thailand bei den letzten Promotions immer ausgeschlossen war...
 

lancisti

Aktives Mitglied
29.11.2009
112
0
DUS/AMS/BKK
Das ist definitv falsch ... ich habe bei der letzten Sofitel Promotion im Dezember z.B. das Sofitel So Bangkok sehr billig buchen können

Ist dann wohl leider an mir vorbeigegangen, hätte ich im Februar gebrauchen können :( - beim letzten Private Sale von Accor im April war TH nicht dabei...
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
... - beim letzten Private Sale von Accor im April war TH nicht dabei...

Ich denke, dass verwechselst Du ... bei den "normalen" Accor Promotions für Südostasien (40% bis 50% Discount) sind die Sofitels, egal ob Thailand oder sonstwo, nie dabei. Es gibt aber spezielle Sofitel Promotions und da sind die Häuser aus Thailand dann mit dabei. Die letzte war letztes Jahr im Spätherbst und da gab es ganz gute Preise für das von mir genannte Sofitel So.
 

lancisti

Aktives Mitglied
29.11.2009
112
0
DUS/AMS/BKK
Ich denke, dass verwechselst Du ... bei den "normalen" Accor Promotions für Südostasien (40% bis 50% Discount) sind die Sofitels, egal ob Thailand oder sonstwo, nie dabei. Es gibt aber spezielle Sofitel Promotions und da sind die Häuser aus Thailand dann mit dabei. Die letzte war letztes Jahr im Spätherbst und da gab es ganz gute Preise für das von mir genannte Sofitel So.

Nein, das verwechsele ich nicht. Die "normale" Accor-Promotion geht nur bis Pullman. Grundsätzlich bin ich ja mit "meinem" "Grand Sukhumvit" für max. 60.- (Executive App.) zufrieden gewesen. Für meine Zwecke und von der Lage ideal, leider dieses Jahr noch nicht in der normalen Promotion.

Sofitel in BKK war bis letztes Jahr für mich uninteressant, dass "So" und das jetzige Pullman Silom befinden sich außerhalb meines Radius. Im BKK Sukhumvit war ich im Februar erstmalig und werde es künftig, für einen guten Kurs, dem "GS" immer vorziehen...
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wollte auch gerade schon jubeln, aber die Hotels die mitmachen, sind ja echt sehr mager.

Ist auch wohl bei fast allen accorhotels Aktien so, man sieht eine Aktion und möchte die in einem bestimmten Hotel buchen und muss endlos jede Nacht nachschauen und nachher stellt man fest, dass man mind 2 Nächte oder so buchen muss und dieses Haus sowieso nicht mitmacht.
Und ständig bewerben die alte Aktionen, die fast schon zu ende sind, anstatt auf die neuen, die man noch buchen kann hin zu weisen.
 

lancisti

Aktives Mitglied
29.11.2009
112
0
DUS/AMS/BKK
Wollte auch gerade schon jubeln, aber die Hotels die mitmachen, sind ja echt sehr mager.

Ist auch wohl bei fast allen accorhotels Aktien so, man sieht eine Aktion und möchte die in einem bestimmten Hotel buchen und muss endlos jede Nacht nachschauen und nachher stellt man fest, dass man mind 2 Nächte oder so buchen muss und dieses Haus sowieso nicht mitmacht.
Und ständig bewerben die alte Aktionen, die fast schon zu ende sind, anstatt auf die neuen, die man noch buchen kann hin zu weisen.

Ja, ist schwieriger geworden, aber bei etwas Flexibilität auf Reisen ist Accor für meine Begriffe unschlagbar von der Preis-Leistung (y)
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.374
BRU
Ich empfehle allen Interessierten zunächst einen Blick auf

http://www.sofitel.com/pdf/private_sales_cgv_de.pdf

zu werfen, ob das gewünschte Sofitel überhaupt an der Aktion teilnimmt, leider sind es nur einige wenige, oftmals auch nur zu bestimmten Zeiträumen oder bei mindestens 3 Nächten..., auch keine Sofitel in Frankreich oder Deutschland

Also laut dieser Liste ist das Sofitel ATH nicht dabei. Ich habe aber trotzdem für ein paar Daten im Juli/August (jeweils für 1 Übernachtung) das Angebot buchen können. Wurde dort ausdrücklich als Private Sale ausgewiesen, und der Preis entsprach tatsächlich den -40% der flexiblen Rate.