Le Club Accorhotels - Platinumvorteile auch bei Buchung über Drittanbieter?

ANZEIGE

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
ANZEIGE
Hallo,

stehe gerade für eine Buchung in Breslau / Wroclaw vor der Frage, ob ich im Sofitel oder im Radisson Blu buchen soll.

Gewährt Accor/Sofitel für Le Club Accorhotels Platinummember die Vorteile (insbesondere Upgrade+Geschenk) auch, wenn die Buchung nicht über die Accor/Sofitel Homepage, sondern über einen Drittanbieter (wie z.B. Ebookers etc.) erfolgt? Oder schließt die Buchung über Dritte Platinumvorteile bei Accor prinzipiell aus?

Gibt es Erfahrungen für das Sofitel Breslau?

Danke im Voraus für Eure Hilfe
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Denke die Vorteile solltest du bekommen , aber halt keine Punkte.

Hatte das im Februar im Sofitel Hamburg auch so. Obwohl ich da sogar Punkte bekommen habe.
 
  • Like
Reaktionen: spiegelmann

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Denke die Vorteile solltest du bekommen , aber halt keine Punkte.

So sind auch meine Erfahrungen.

War schon in beiden Hotels, sind beide Top, die dritte Wahl wäre noch das Monopol.

1. Wahl: Monopol
2. Wahl: Sofitel wegen der Lage

Sofitel und Radisson tun sich nicht viel in Wroclaw.
 
  • Like
Reaktionen: spiegelmann

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: spiegelmann

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
@ Fensterplatzsitzer

Danke für den Tipp. Leider geht es erst im Juli nach Breslau, sonst hätte ich die 800 Punkte + Cashback mitgenommen und hätte direkt gebucht...
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Sherstellen, dass das Hotel im Vorfeld Deinen Status kennt. Also bei 3rd Party auf jeden Fall Mail ans Hotel und Status bekannt geben.
Denn Accor/Sofitel ist leider in den meisten Häusern so aufgestellt, dass sie mit einer vorgelegten Statuskarte wenig anfangen können.
Upgrades & Geschenke werden von FOM im Vorfeld vergeben!