Seite 23 von 25 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 488

Thema: Kennt ihr das? Places by Le Club Accorhotels Ihr Treueprogramm auf Facebook

  1. #441
    Erfahrenes Mitglied Avatar von axxoo25
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    1.393

    Standard

    ANZEIGE
    Frage an diejenigen, bei denen der CI nicht bestätigt wurde: ist es bei euch noch immer so oder hat sich da jetzt was getan?

    Warte jetzt seit ca. 1 Monat auf die Bestätigung..
    Wenn ich einen Link poste, und Du nach dem Anklicken auf der neuen Page von TK landest, dann gehe bitte wie folgt vor:
    Klicke unten auf der Mitte "auf alte Seite zurückkehren", kopiere den o. g. Link, füge ihn ein, drücke Enter und schäle 3 Kartoffeln.
    http://flightdiary.net/axxoo

  2. #442
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    227

    Standard

    Mehr als 10 Tage sind schon ungewöhnlich, da bei mir der CI meist so spätestens 2-3 Tage nach Punktegutschrift bestätigt wird.

  3. #443
    Erfahrenes Mitglied Avatar von axxoo25
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    1.393

    Standard

    Das Hotel hat mir per Mail erklärt, den CI bestätigt zu haben.

    Kundenhotline meint, dass es bis zu 30 weiteren Tagen dauern kann, bis das in der App erscheint..

    Hat jemand noch eine Idee, wie man das sicherstellen kann mit der Bestätigung?
    Wenn ich einen Link poste, und Du nach dem Anklicken auf der neuen Page von TK landest, dann gehe bitte wie folgt vor:
    Klicke unten auf der Mitte "auf alte Seite zurückkehren", kopiere den o. g. Link, füge ihn ein, drücke Enter und schäle 3 Kartoffeln.
    http://flightdiary.net/axxoo

  4. #444
    Erfahrenes Mitglied Avatar von axxoo25
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    1.393

    Standard

    Bei mir steht jetzt "abgelehnt"

    ich habe den Service von LC und das Hotel angeschrieben...
    Wenn ich einen Link poste, und Du nach dem Anklicken auf der neuen Page von TK landest, dann gehe bitte wie folgt vor:
    Klicke unten auf der Mitte "auf alte Seite zurückkehren", kopiere den o. g. Link, füge ihn ein, drücke Enter und schäle 3 Kartoffeln.
    http://flightdiary.net/axxoo

  5. #445
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    227

    Standard

    Hänge die Rechnung an. Sozusagen der ultimative Beweis für Deinen Stay. Ansonsten hat mir der Concierge hier im Forum unkompliziert weitergeholfen.

    Ich vermute, dass Dir LC den Checkin auch eigenständig zurechnen kann. Zumal man sich seitens des Hotels bereits geäußert hat. In die Richtung würde ich nichts weiter unternehmen.

  6. #446
    Erfahrenes Mitglied Avatar von axxoo25
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    1.393

    Standard

    Zitat Zitat von dtrain Beitrag anzeigen
    Hänge die Rechnung an. Sozusagen der ultimative Beweis für Deinen Stay. Ansonsten hat mir der Concierge hier im Forum unkompliziert weitergeholfen.

    Ich vermute, dass Dir LC den Checkin auch eigenständig zurechnen kann. Zumal man sich seitens des Hotels bereits geäußert hat. In die Richtung würde ich nichts weiter unternehmen.
    Die Rechnung hatte ich bereits beim ersten Kontakt mitgeschickt.

    Das Hotel hat mich in den CC zur Mail an den Helpdesk aufgenommen und folgenden Screenshot mitgeschickt

    Anhang 110958


    Bleibt nix anderes übrig als zu warten..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von axxoo25 (13.02.2018 um 21:10 Uhr)
    Wenn ich einen Link poste, und Du nach dem Anklicken auf der neuen Page von TK landest, dann gehe bitte wie folgt vor:
    Klicke unten auf der Mitte "auf alte Seite zurückkehren", kopiere den o. g. Link, füge ihn ein, drücke Enter und schäle 3 Kartoffeln.
    http://flightdiary.net/axxoo

  7. #447
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    227

    Standard

    Schick es per PN an den Mitarbeiter im Nachbarthread, scheint ja recht eindeutig zu sein http://www.vielfliegertreff.de/le-club-accorhotels/85840-accorhotels-concierge.html




    axxoo25 sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #448
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2016
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    137

    Standard

    Wie lange dauert es im Schnitt bis die Punkte von einem Badge auf dem Konto sind? Hab den addicted freigeschalten und die 1500 Punkte kann ich gerade gut gebrauchen

  9. #449
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    227

    Standard

    Sind bei mir i.d.R am nächsten Tag gutgeschrieben. Gefühlt gibt es da keine manuellen Eingriffe, die das verzögern.
    Rodi sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #450
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2016
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    137

    Standard

    Warte jetzt 20 Tage auf die Punkte. Hatte jemand mal ähnlich lange Zeiten?

  11. #451
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    918

    Standard

    Nein, nach Erlangen eines Badge waren die Punkte immer 2-3 Tage später da.
    Euli sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #452
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2014
    Ort
    BRN
    Beiträge
    190

    Standard

    Es gab heute 3 neue Badges auf Places.
    Der Swissotel mit 500 Punkten sowie Raffles und Fairmont mit je 800 Punkten.

    Anscheinend gibt es aber einen Bug, denn bei mir sind alle drei ohne je eine Übernachtung dort getätigt zu haben bestätigt.
    av2yco und malukapi sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #453
    Erfahrenes Mitglied Avatar von axxoo25
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    1.393

    Standard

    Zitat Zitat von Valentin Beitrag anzeigen
    Es gab heute 3 neue Badges auf Places.
    Der Swissotel mit 500 Punkten sowie Raffles und Fairmont mit je 800 Punkten.

    Anscheinend gibt es aber einen Bug, denn bei mir sind alle drei ohne je eine Übernachtung dort getätigt zu haben bestätigt.
    Same here.
    Wenn ich einen Link poste, und Du nach dem Anklicken auf der neuen Page von TK landest, dann gehe bitte wie folgt vor:
    Klicke unten auf der Mitte "auf alte Seite zurückkehren", kopiere den o. g. Link, füge ihn ein, drücke Enter und schäle 3 Kartoffeln.
    http://flightdiary.net/axxoo

  14. #454
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Valentin Beitrag anzeigen
    Es gab heute 3 neue Badges auf Places.
    Der Swissotel mit 500 Punkten sowie Raffles und Fairmont mit je 800 Punkten.

    Anscheinend gibt es aber einen Bug, denn bei mir sind alle drei ohne je eine Übernachtung dort getätigt zu haben bestätigt.
    auf meiner android app hat das update mit swissotel, raffles und fairmont ganz regulaer funktioniert.
    muss je 3 stays absolvieren um den jeweiligen badget zu erhalten

  15. #455
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    227

    Standard

    Die drei werden bei mir ohne Logo angezeigt, aber in den Details korrekt ausgewiesen. Gleichzeitig sind die Event-Badges Olympische Spiele, Film Festivals etc. nicht mehr ersichtlich.

  16. #456
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    ETLS
    Beiträge
    126

    Standard

    ...und nun sind die zugehörigen 2100 Punkte auch auf dem Konto angekommen.
    Die Accor-IT sind schon ganz große Helden. Bin gespannt ob und wann die Punkte storniert werden.
    schauschun sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #457
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    55

    Standard

    Cool .. hab heute Facebook Raffles, Swissotel und Fairmont punkte bekommen obwohl ich noch nie in einem dieser überbewerteten und überteuerten Etablissements war .. das nenn ich mal ne Maßnahme zur Kundenbindung ..

    Dafür fehlen mir noch mein Aufenthalte von letzten Montag bis heute im Punktekonto ..

    Accor IT = Hoffnungslos..

    7-1-2018 12-44-10 AM.jpg
    Geändert von BembelHead (01.07.2018 um 00:58 Uhr)
    malukapi sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #458
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Ort
    NUE
    Beiträge
    706

    Standard

    Zitat Zitat von av2yco Beitrag anzeigen
    ...und nun sind die zugehörigen 2100 Punkte auch auf dem Konto angekommen.
    Die Accor-IT sind schon ganz große Helden. Bin gespannt ob und wann die Punkte storniert werden.
    „Meine“ 2100 wurden dank automatischem bahn.bonus-Transfer direkt übertragen. Mal schauen was das jetzt wird.
    Wollte den autom. Transfer schon deaktivieren aber dann bekommt man den bei Accor nie wieder aktiviert...
    2017: MUC, DOH, SIN, AKL, DUD, NUE, SOF, FRA, JOG, SRG, LHR, DUS, AMS, SEA, YYC, YVR, ZRH, BKK, USM, DTM, DRS
    2018: DTM, MUC, DUS, NUE, ZRH, VIE, FRA, MXP, BKK, MEL, AYQ, HBA, DRS, BUD, DXB, STR, HAM, GLA, YUL, YYZ, BCN, TXL, CGN, LEJ /gebucht: LHR, CDG, SIN, REP, HKT, HKG
    2019: NUE, ZRH, MIA, FLL, ATL (SBLIII Tix gekauft), FRA, ARN, DME, SIN, PER, DRW, MUC

  19. #459
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    83

    Standard

    Wollte gestern und heute einen online check-inn vornehmen. Erhalte sowohl auf dem android tablett als auch auf meinem android handy jeweils folgende Fehlermeldung:
    App ist nicht eingerichtet. Diese app ist noch in der Entwicklung und du hast keinen Zugriff. Bitte wechsle zu einem bereits registrierten Testnutzer oder frage den App-Administrator, ob du Zugriff erhältst.

    Hatte bis Ende Juni keinerlei Probleme. Ist dieses Prob auch schon bei anderen Usern hier aufgetreten?

  20. #460
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    Hier auch. Scheint wohl mal wieder jemand in der IT „ganze Arbeit“ geleistet zu haben.

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •