Enjoy 5 times more points for our 5th Anniversary!

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
ANZEIGE
Exclusive offer for our
Le Club Accorhotels members

Enjoy 5 times more points for our 5th Anniversary!

To celebrate 5 years of our Le Club Accorhotels loyalty program, we have created an amazing offer especially for you:
X5 more points on your next stay!

It's easy to benefit from this offer!
- Click on the button "Register for this offer".
- Follow the instructions and book your stay before February 18, 2014.
- Stay at one our participating hotels before December 31, 2014.
- Take advantage of this exceptional offer.


Accor Points x5

Bonus will only be awarded once!


T&Cs

  1. The general terms and conditions of the Le Club Accorhotels program apply to the "Enjoy 5 times more points for our 5th Anniversary!" offer.
  2. To benefit from this offer, the Le Club Accorhotels member must first register for the offer by clicking on the button "Register for this offer" below and following the instructions afterwards.
  3. This offer is only valid for one stay per member during the offer's validity period, for a stay between January 28, 2014 and December 31, 2014 at one of the hotels participating in the Le Club Accorhotels program. Reservations must be made between January 28, 2014 and February 18, 2014. The bonus is applied to the member's first stay during the offer's validity period.
  4. This offer entitles Le Club Accorhotels and Accor Advantage Plus loyalty program members, regardless of their status, to benefit from earning five (5) times more points at one of the participating hotels around the world.
  5. The number of bonus points for this offer is calculated based on "Classic" status.
  6. The reservation for the stay must be booked online (via accorhotels.com or the site of one of the brands participating in the Le Club Accorhotels program), using our accorhotels.com mobile application, or through the Accor Reservation center. Other booking channels are not eligible for this offer.
  7. The loyalty card or member number must be provided at the time of reservation, and must also be presented at the hotel reception desk at the time of check-in.
  8. Le Club Accorhotels bonus points will be credited to the member's account within 10 days following check-out from the hotel.
  9. In the context of this offer, a stay is considered to be one (1) reservation made by a Le Club Accorhotels member, regardless of the number of rooms included in the reservation. A reservation made by a member for several rooms is only counted as one (1) stay.
  10. This offer may not be combined with any other promotional offer or advantage and does not apply to groups.
  11. This offer is subject to conditions and availability. Terms of sale apply for specific reserved public rates at each hotel.

 

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Verstehe ich das richtig, dass 10x Punkte je € (Promo auf Basis Classic für eine Sofitel-Buchung) + 2x Punkte je € (Platinum Status) = 12 Punkte je ausgegebenem Euro gutgeschrieben werden?
Habe nämlich noch einen 1200€+ stay zu buchen und da käme die Promo gerade recht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Hmm, sehe ich das richtig:
Nach der registrierung soll ich vor dem 18.2. eine reservierung machen. Und dann wird der nächste Stay gezählt oder der für den ich im Zeitraum die reservierung gemacht habe? Bei mehreren im Zeitraum gebuchten zählt dann der erste Stay? Das wäre sehr unpraktisch wenn man dann noch einen unvorhergesehenen und kürzeren/günstigeren Stay während des Zeitraumes hätte .....
Als Besipiel: Ich buche einen mehrtages-Stay im April in einem Pullman und muss dann überraschenderweise mitte Februar eine Nacht in einem IBIS verbringen. Dann zählt die IBIS-Nacht 5-fach?
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Also am 17.2. registrieren und dann gleich den "guten, ergiebigen" Stay buchen. Weiss jemand ob die "Escape & Save" bzw. die "Great Escape"-Tarife ganzjährig buchbar sind?
 

economist

Reguläres Mitglied
20.01.2014
43
0
Wenn ich Kartennummer und E-mail angebe, funktioniert es nicht..
hat noch jemand dieses Problem?
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Nach der registrierung soll ich vor dem 18.2. eine reservierung machen. Und dann wird der nächste Stay gezählt oder der für den ich im Zeitraum die reservierung gemacht habe? Bei mehreren im Zeitraum gebuchten zählt dann der erste Stay?

Genau so sehen es die T&Cs vor

This offer is only valid for one stay per member during the offer's validity period, for a stay between January 28, 2014 and December 31, 2014 at one of the hotels participating in the Le Club Accorhotels program. Reservations must be made between January 28, 2014 and February 18, 2014. The bonus is applied to the member's first stay during the offer's validity period.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Hmm, sehe ich das richtig:
Nach der registrierung soll ich vor dem 18.2. eine reservierung machen. Und dann wird der nächste Stay gezählt oder der für den ich im Zeitraum die reservierung gemacht habe? Bei mehreren im Zeitraum gebuchten zählt dann der erste Stay? Das wäre sehr unpraktisch wenn man dann noch einen unvorhergesehenen und kürzeren/günstigeren Stay während des Zeitraumes hätte .....
Als Besipiel: Ich buche einen mehrtages-Stay im April in einem Pullman und muss dann überraschenderweise mitte Februar eine Nacht in einem IBIS verbringen. Dann zählt die IBIS-Nacht 5-fach?

Sorry, aber wenn ich dann eben einen kurzen/unvorhergesehenen Stay dazwischenpacken muss ist dieser eben nicht mit meiner Accor Nr. verknüpft. Simple as that.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Da denkt sich Accor eine nette Promo aus, die ein bißchen nachdenken erfordert > und schwupps kann man sich als "Optimize Your Stay Consultant" wohl schon eine goldene Nase verdienen!
;)
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
..., und Email-Bestätigung ist auch schon da.

so in etwa ...

Sehr geehrter Herr olisch

Ihre Anmeldung zur Teilnahme am Angebot "OUR 5TH ANNIVERSARY" wurde erfasst.

Zur Nutzung dieses Angebotes buchen Sie Ihren Aufenthalt in den teilnehmenden Accor Hotels bitte über www.accorhotels.com, über die Webseiten unserer Hotelmarken oder über die telefonische Accor Reservierungszentrale.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Le Club Accorhotels Team
 

Khun Leo

Neues Mitglied
21.05.2013
10
0
Winden im Elztal
Mein nächster Aufenthalt wäre genau in die Promotionzeit gefallen! Nachgefragt ob für aktuelle Buchung der Bonus ebenfalls gilt... -negativ! Nur für Neubuchungen. Hab also den Aufenthalt storniert und wollte neu reservieren, siehe da die gewünschte Juniorsuite gibt es nicht mehr und der neue Aufenthalt in einer Kategorie niedriger ist gleich erheblich teurer, als vorher die Suite. Nach dem letzten Platinum-Stay ohne jegliche Vorteile wie VIP Treatment (was ist das eigentlich?) Welcome Drink, Late checkout oder upgrade bin ich von Accor komplett enttäuscht und hab jetzt woanders gebucht. Karte können die sich dahinschieben, wo die Sonne nicht scheint...!
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Mein nächster Aufenthalt wäre genau in die Promotionzeit gefallen! Nachgefragt ob für aktuelle Buchung der Bonus ebenfalls gilt... -negativ! Nur für Neubuchungen. Hab also den Aufenthalt storniert und wollte neu reservieren, siehe da die gewünschte Juniorsuite gibt es nicht mehr und der neue Aufenthalt in einer Kategorie niedriger ist gleich erheblich teurer, als vorher die Suite. Nach dem letzten Platinum-Stay ohne jegliche Vorteile wie VIP Treatment (was ist das eigentlich?) Welcome Drink, Late checkout oder upgrade bin ich von Accor komplett enttäuscht und hab jetzt woanders gebucht. Karte können die sich dahinschieben, wo die Sonne nicht scheint...!

Genau. Nur weil Du zu doof bist, soll sich Accor jetzt Deine Karte in den .... schieben.

Schon einmal gedacht, zuerst neu zu buchen und dann die alte Buchung zu stornieren?
Ist ja nicht so, dass Accor nicht auf der Buchungsseite verraten würde, welche Zimmer noch frei ist und was das kostet?
:idea:

Übrigens, wahrscheinlich hast Du das VIP Treatment einfach nicht erkannt ... vielleicht sollte Accor da ein Schild ranmachen ...

Wenn Dein zweiter Beitrag von ähnlicher Qualität ist, dann bin ich froh, dass Du nicht öfter postest. Ich wäre dann komplett von Dir enttäuscht!

Wenn schon beim bashen auf Zustimmung hoffen, dann am besten in den LH Threads!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl