Preapaid Reservierung von Account 1 auf Account 2 umschreiben lassen

ANZEIGE

Board00

Aktives Mitglied
28.03.2014
163
2
ANZEIGE
Hallo eine kurze Frage,
Ich habe 2 verschiedene Accounts unter verschiedenen Namen.

Ist es möglich eine Prepaid Reservierung gebucht über Account 1 auf Account 2 umzuschreiben? Bezahlt ist mit der Kreditkarte von User Account 2. Um So die Punkte etc. auf Account 2 sich gutschreiben zu lassen.
 

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Lass es bleiben. Accor hat in der Vergangenheit gezeigt, was sie von doppleten Accounts halten, warum also schlafende Hunde wecken. Und auch wenn es auf den ersten Blick nicht als doppelter Account erkennbar ist. In dem Fall haste einfach falsch gebucht, und solltest nun nicht gierig werden wegen einiger Punkte mehr, auch wenn sie mit einem Statuswechsel verbunden wären. Du könntest gegebenenfalls mehr verlieren als dir lieb ist.
Sollte(n) ich/wir dir unrecht tun, und du verwaltest 1 weiteren Account für eine andere reelle Person mit, (bei dir hieß es halt im Eingangspost "ich habe 2 Accounts...") seh ich trotzdem keine wirkliche Chance, dass sich Accor auf diesen Deal einlässt. Aber Fragen würde sicherlich drin sein. Ist wirklich die Frage, wieviel von diesem Wechsel abhängt?
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Also ich kann Dir nur den direkten Kontakt zu Accor empfehlen. Die freuen sich bestimmt über Deinen Anruf und werden das schon (in ihrem Sinn) regeln.


(Dieser Post wurde gesponsort von Accor Customer Relations)




;)
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

Iceman380

Neues Mitglied
14.08.2013
20
0
Es gibt eine kleine Chance, du findest einen netten Mitarbeiter direkt beim Ein- bzw. Auschecken und der ändert die Nummer manuell. Es geht, hatte mal beim Pullman in Brüssel dieses Glück. Bei der Hotline anrufen würde ich aber auf keinem Fall.