ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe gerad die "Benefits" von LeCLub Accor für 2015 überflogen. Einige Änderungen sind mir für Platinum aufgefallen.
Quelle:
Die verschiedenen Mitgliedslevel und Vorteile des Programms Le Club Accorhotels
Mercure: kein Upgrade mehr auf das beste verfügbare Zimmer, sondern nur noch "Upgrade nach Verfügbarkeit"
MGallery: Upgrade auf die nächst höhere Kategorie beschränkt (diese Beschränkung trägt den Zusatz: exclusiv bei MGallery)
Pullman: neu Bügelservice (nicht näher definiert)
Von Accor direkt habe ich noch nichts von den Änderungen erfahren.
Hat schon jemand den Bügelservice benutzt bzw. Erfahrung mit der neuen Regelung in Mercure Hotels gemacht?
Schade finde ich immer noch, dass sämtliche Vorteile nicht in den AGB bzw. T&Cs aufgenommen werden. Dort wird lediglich auf die Webseite von accor verwiesen.
Mit anderen Worten Accor kann täglich Änderungen an den Status Benefits des Programm vornehmen, ohne irgendetwas kommunizieren zu müssen.
Zitat:
Quelle:
http://www.accorhotels.com/de/leclub/pdf/terms-and-conditions.pdf
Viele Grüße aus Frankfurt!
ich habe gerad die "Benefits" von LeCLub Accor für 2015 überflogen. Einige Änderungen sind mir für Platinum aufgefallen.
Quelle:
Die verschiedenen Mitgliedslevel und Vorteile des Programms Le Club Accorhotels
Mercure: kein Upgrade mehr auf das beste verfügbare Zimmer, sondern nur noch "Upgrade nach Verfügbarkeit"
MGallery: Upgrade auf die nächst höhere Kategorie beschränkt (diese Beschränkung trägt den Zusatz: exclusiv bei MGallery)
Pullman: neu Bügelservice (nicht näher definiert)
Von Accor direkt habe ich noch nichts von den Änderungen erfahren.
Hat schon jemand den Bügelservice benutzt bzw. Erfahrung mit der neuen Regelung in Mercure Hotels gemacht?
Schade finde ich immer noch, dass sämtliche Vorteile nicht in den AGB bzw. T&Cs aufgenommen werden. Dort wird lediglich auf die Webseite von accor verwiesen.
Mit anderen Worten Accor kann täglich Änderungen an den Status Benefits des Programm vornehmen, ohne irgendetwas kommunizieren zu müssen.
Zitat:
8. VORTEILE UND SERVICELEISTUNGEN FÜRMITGLIEDER MIT DEM STATUS GOLD UND PLATINUM
Ab dem Silver-Status werden dem Mitglied abhängig von seinem
Mitgliedsstatus zusätzlich zur regulären Punktegutschrift bestimmte
Vorteile gewährt.
Die mit der Treuekarte gewährten Vorteile gelten nur für das
jeweilige Mitglied allein.
Die Vorteile werden nur dann gewährt, wenn der gesamte Aufenthalt
punkteberechtigt ist. Die Vorteile sind in der Rubrik „Le Club
Accorhotels“ auf derInternetseite accorhotels.com näher beschrieben
Quelle:
http://www.accorhotels.com/de/leclub/pdf/terms-and-conditions.pdf
Viele Grüße aus Frankfurt!