Bügelservice

ANZEIGE

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
ANZEIGE
Ich habe heute mal den in der Rate Time for business by Le Club Accorhotels enthaltenen Bügelservice ausprobiert - und zwar im Pullman Munich. Was soll ich sagen - von vier Mitarbeitern am Frontdesk wusste niemand so genau Bescheid, wie denn das überhaupt abgewickelt wird. Eine Mitarbeiterin hatte dann aber doch zumindest schon davon gehört und sie hätten mein Hemd dann vom Zimmer abgeholt. Ich habe es dann aber doch vorbeigebracht und bekam es dann zwei Stunde später zurück aufs Zimmer gebracht. Ein netter junger Mann durfte sich an meinem Hemd vergnügen und so richtig zufrieden war er mit seinem Werk wohl selber nicht. Aber die Hausdame sei nicht dagewesen. Ich hätte es nochmal abgeben können und dann wäre "mit weiblicher Unterstützung" vielleicht ein besseres Ergebnis herausgekommen. Naja, ich habs jetzt eben zuende gebügelt.

Also, ein netter Marketinggag - aber mehr ist es zumindest im Pullman Munich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: ChangeMe und m0s1n0

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Man bietet diesen Service gewöhnlich doch auch gegen Gebühr an, da stellt sich für mich die Frage, wie man dann niemanden da haben kann, der das ordentlich kann? Ich wäre nicht gerade glücklich, wenn ich einen überzogenen Preis dafür bezahle, mein Hemd bügeln zu lassen und dann ist am Ende das Ergebnis bescheiden...

Wollte den Bügelservice demnächst auch mal ausprobieren, ist ja auch ein Platinum-Benefit. Mal sehen ob das woanders besser klappt.
 

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Man bietet diesen Service gewöhnlich doch auch gegen Gebühr an, da stellt sich für mich die Frage, wie man dann niemanden da haben kann, der das ordentlich kann? Ich wäre nicht gerade glücklich, wenn ich einen überzogenen Preis dafür bezahle, mein Hemd bügeln zu lassen und dann ist am Ende das Ergebnis bescheiden....

Mir wurde gesagt, dass das wohl normalerweise die Wäscherei macht... Ich frage mich genauso, wie man so etwas anbieten kann und dann ist man nicht darauf eingestellt, wenn das Angebot in Anspruch genommen wird. Aber wahrscheinlich muss sich das überall erstmal einspielen und wir dürfen Beta-Tester sein :)
 

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Das ist so, je nach Rate und Wochentag ist der Aufpreis 0 EUR. Aber das mit dem Bügelservice ist eine Sache für sich. Je nach Pullman am Wochenende inexistent trotz Nachfrage.
Hast du da andere Erfahrungen gemacht?