Was ist "VIP Treatment" bei Accor?

ANZEIGE
R

ras

Guest
ANZEIGE
Moin,

nachdem ich mir am Wochenende bei Accor den Goldstatus erschlafen habe, was ist eigentlich das "VIP-Treatment", das ich nun bekommen soll? Nicht, daß ich das bräuchte, ich bin nur neugierig, wichtiger ist mir an dem Statusgedöns, da auch mal ein upgrade abfassen zu können :)

Viele Grüße!

Ralph.
 
K

Krematorium

Guest
was ist eigentlich das "VIP-Treatment", das ich nun bekommen soll? .

Du wirst in einer schwarzen Stretch-Limo mit Chauffeur abgeholt. Dort erwarten dich zwei langbeinige Blondinen und verwöhnen dich mit Champagner und was dein Herz sonst noch begehrt. Anschließend bekommst du die Präsidentensuite (außer Obama ist zur selben Zeit im Hotel), hast einen persönlichen Butler, Masseurin, Sekretärin, Einkaufsberater, etc.
 
R

ras

Guest
Jaja, schon klar - meine Frau wird begeistert sein, wenn sich noch zwei Weiber mit im Bett drängeln :)

Habe eben gesehen, daß es zu Club Accor sogar eine eigene Untergruppe gibt, damit ist mein Beitrag hier nicht so ganz on-topic...

Ralph.
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Quatsch, Obama hat wie alle anderen Präsidenten doch einen Nebenjob am Wochenende. Die bereisen Hotels in aller Welt damit die Häuser nach dem Besuch die von denen bewohnte Suite dann im Anschluss President Suite nennen können. Die haben also bei den Ketten keinen Status, sondern ein Arbeitsverhältnis.
 

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Zitat aus einer Fatzebook-Anfrage - danach geht es übrigens noch ein wenig weiter mit der Diskussion...

Ein "VIP Treatment" gilt nach Verfügbarkeit. Außer bei Adagio Access, ibis und ibis Styles Hotels.


Diese Information finden Sie unter dem folgenden Link: Die verschiedenen Mitgliedslevel und Vorteile des Programms Le Club Accorhotels

Klicken Sie bitte dann auf: HIER FINDEN SIE DETAILS ZU IHREN VORTEILEN

Ein "VIP Treatment" bietet den Gold und Platinum Mitgliedern folgendes an:
- Freier Zugang zum Highspeed-Internet,
- Begrüßungsschreiben und ein Willkommensgetränk,
- Kostenloses Late Check-out,
- Zeitung auf dem Zimmer,
- Ein Zimmerupgrade je nach Verfügbarkeit.

Herzliche Grüße,
Ihr Le Club Accorhotels Team
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Lustig, im Link zu den Vorteilen der Mitgliedslevels sind die Punkte zusätzlich zum VIP-Treatment angeführt und nicht als Teil desselben :)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Lustig, im Link zu den Vorteilen der Mitgliedslevels sind die Punkte zusätzlich zum VIP-Treatment angeführt und nicht als Teil desselben :)

Ich denke immer noch, das es die kleinen Goodies (Snack, Tafel Schokolade, Obstteller) sind, in der Antwort ist ja auch kein Hinweis auf den Early CI.s

Aber wen es keiner so genau weis, ist es auch kein Wunder das es dieses Goodie so selten gibt. :)
 
K

Kurzentschlossener

Guest
Zitat aus einer Fatzebook-Anfrage - danach geht es übrigens noch ein wenig weiter mit der Diskussion...

Ein "VIP Treatment" gilt nach Verfügbarkeit. Außer bei Adagio Access, ibis und ibis Styles Hotels.


Diese Information finden Sie unter dem folgenden Link:

Die verschiedenen Mitgliedslevel und Vorteile des Programms Le Club Accorhotels

Klicken Sie bitte dann auf: HIER FINDEN SIE DETAILS ZU IHREN VORTEILEN

Ein "VIP Treatment" bietet den Gold und Platinum Mitgliedern folgendes an:
- Freier Zugang zum Highspeed-Internet,
- Begrüßungsschreiben und ein Willkommensgetränk,
- Kostenloses Late Check-out,
- Zeitung auf dem Zimmer,
- Ein Zimmerupgrade je nach Verfügbarkeit.

Herzliche Grüße,
Ihr Le Club Accorhotels Team

Das ist nicht ganz korrekt.
Kostenloses Late Check-Out gibt's auch in ibis Hotels, hatte ich schon zig mal.