Punktejagd "Rewards Quest" bis zu 1.100 Punkte gratis

ANZEIGE

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
626
195
ANZEIGE
Über diesen Link Rewards Quest: Spielen Sie um Le einige Aktivitäten erledigen und je nach Status Fragen beantworten und bis zu 1.100 Punkte sofort und gratis erhalten.

Spielbar vom 09.12.2015 - 14.02.2016. Vorzeitig am 18.12.2015 beendet.

Teilnahmebedingungen: http://www.accorhotels.com/de/leclub/pdf/rewards-quest-conditions.pdf

Für die Maximierer: "Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich (z. B. gleicher Name, gleiche E-Mail-Adresse oder gleiche Postanschrift). Bei Betrug (z. B. mehrere Konten oder E-Mail-Adressen) wird der Teilnehmer disqualifiziert."
 
Zuletzt bearbeitet:

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
632
305
Soeben das ganze mal im Classic-Status durchgespielt. Egal ob richtig oder falsch geantwortet: ich habe die 1100 Punkte sofort im Konto. Hatte vorher 250 Punkte im Konto, die am 23.01.2016 verfallen (hatte mich vor 1 Jahr bei E-Rewards angemeldet, sonst keine Aktivitäten) und habe jetzt 1350 Punkte im Konto.

Allerdings sollen alle Punkte am 23.01.2016 verfallen. Ich dachte, dass die Punkte 1 Jahr nach letzmaligem Zugang neuer Punkte verfallen. Somit müssten doch alle 1350 Punkte bis 10.12.2016 gültig sein...
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Die erhält man lt. Bedingungen auch nur, wenn man noch kein Abonnent war.

Ich war vorher schon Abonennt des Newsletters und habe die 200 Punkte trotzdem bekommen. Bei mir funktioniert lediglich eine Aufgabe nicht, und zwar die 50 Punkte für "Lösen Sie Ihre Punkte bei der Buchung Ihres nächsten Aufenthalts". Muss man da noch was anderes machen, ausser auf den Link zu klicken?
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
777
139
MUC
Ich war vorher schon Abonennt des Newsletters und habe die 200 Punkte trotzdem bekommen. Bei mir funktioniert lediglich eine Aufgabe nicht, und zwar die 50 Punkte für "Lösen Sie Ihre Punkte bei der Buchung Ihres nächsten Aufenthalts". Muss man da noch was anderes machen, ausser auf den Link zu klicken?
Funktioniert bei mir auch nicht, die restlichen 1050 Punkte wurden sofort gebucht. Vielen Dank für den Hinweis der Aktion!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Botz

Reguläres Mitglied
27.01.2014
79
0
HAM
Ich war vorher schon Abonennt des Newsletters und habe die 200 Punkte trotzdem bekommen. Bei mir funktioniert lediglich eine Aufgabe nicht, und zwar die 50 Punkte für "Lösen Sie Ihre Punkte bei der Buchung Ihres nächsten Aufenthalts". Muss man da noch was anderes machen, ausser auf den Link zu klicken?

Mindest-Dito!
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.308
1.697
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Danke für den Hinweis auf die Aktion.

Werde ich dann kommende Woche nach meinem Statuswechsel auf Platinum einlösen. Dann hab ich für die nächste Statusverlängerung gleich wieder ein paar Punkte zusätzlich.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Danke für den Hinweis auf die Aktion.

Werde ich dann kommende Woche nach meinem Statuswechsel auf Platinum einlösen. Dann hab ich für die nächste Statusverlängerung gleich wieder ein paar Punkte zusätzlich.
Nach Gutschrift der Punkte aus dem Quiz hat sich bei mir der Zählerstand für die noch benötigten Punkte für den nächsten Statuslevel nicht geändert.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Vll. liegts ja am hiesigen PC, aber wo seh ich denn die Newsletteranmeldung? :confused:
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Vll. liegts ja am hiesigen PC, aber wo seh ich denn die Newsletteranmeldung? :confused:

Wenn Du auf der Spielseite auf den weissen Balken "zum Newsletter anmelden" klickst, wird (bei mir jedenfalls) ein neuer Tab geöffnet wo man sich zu den Newslettern anmelden kann. Ansonsten auf dem Dashboard unter "Mein Profil" => "Meine Kommunikation".

Wenn man schon angemeldet war hilft es ja vielleicht dort einen der Newsletter zu stornieren, das ganze zu speichern und danach die Aufgabe anklicken und wieder neu registrieren ;)

Ich könnte mir auch vorstellen dass es die 50 Punkte erst gibt wenn man tatsächlich bei einer Buchung Punkte einlöst...
Eigentlich ist die Aufgabe ja auch genauso formuliert, oder nicht?!
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Soeben das ganze mal im Classic-Status durchgespielt. Egal ob richtig oder falsch geantwortet: ich habe die 1100 Punkte sofort im Konto. Hatte vorher 250 Punkte im Konto, die am 23.01.2016 verfallen (hatte mich vor 1 Jahr bei E-Rewards angemeldet, sonst keine Aktivitäten) und habe jetzt 1350 Punkte im Konto.

Allerdings sollen alle Punkte am 23.01.2016 verfallen. Ich dachte, dass die Punkte 1 Jahr nach letzmaligem Zugang neuer Punkte verfallen. Somit müssten doch alle 1350 Punkte bis 10.12.2016 gültig sein...

Bei mir verfallen sie, wie meine anderen Punkte, zum Datum des letzten Stays +1 Jahr
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.308
1.697
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Der Verfallstatus der Punkte wird wohl nur einmal über Nacht aktualisiert. Also wer heute das Ding durchspielt, sieht zwar schon seine Punkte, aber nicht das neue Verfallsdatum. Würde mich arg wundern, wenn es anders wäre. ;)
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Lag wohl am anderen PC, am MacBook kam das mim Newsletter gleich!
Und lustig, die 200 Punkte gab es für die Newsletter-Abmeldung(!) auch :D (hab mich danach aber wieder angemeldet ;))
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Der Verfallstatus der Punkte wird wohl nur einmal über Nacht aktualisiert. Also wer heute das Ding durchspielt, sieht zwar schon seine Punkte, aber nicht das neue Verfallsdatum. Würde mich arg wundern, wenn es anders wäre. ;)

Beim Verfallsdatum zählt nur ein Stay.
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.308
1.697
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Also, hier wird wieder einiges durcheinander geschmissen. Ich drösel das jetzt mal auf.

1. Die Gültigkeit der gesammelten Punkte wird ausschließlich durch einen Stay verlängert.

2. Für die Verlängerung des Kundenstatus oder gar ein Upgrade auf einen höheren Status zählen ALLE Punkte, egal wie erworben.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Also, hier wird wieder einiges durcheinander geschmissen. Ich drösel das jetzt mal auf.

1. Die Gültigkeit der gesammelten Punkte wird ausschließlich durch einen Stay verlängert.

2. Für die Verlängerung des Kundenstatus oder gar ein Upgrade auf einen höheren Status zählen ALLE Punkte, egal wie erworben.

Genau so ist es. Aber..... die Software scheint eine Punktegutschrift ohne Stay nicht zu erkennen. Zumindest in meinen Konto führte eine Facebook-Gutschrift zur Verlängerung der Punktegültigkeit. Anscheinend ein Softwarefehler.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Lag wohl am anderen PC, am MacBook kam das mim Newsletter gleich!
Und lustig, die 200 Punkte gab es für die Newsletter-Abmeldung(!) auch :D (hab mich danach aber wieder angemeldet ;))

Bei mir tut sich da nix...weder am PC, noch aufm IPhone....Schade, die fehlen noch
 
G

German24

Guest
Danke hockb.

Hat alles funktioniert bis auf die 200 Punkte Newsletter Anmeldung.

LG Sven.