Accor Le Club: Punkte und Status werden nicht angezeigt

ANZEIGE

MartinT

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
431
0
HAM / BRE / MAN
ANZEIGE
Moin

hat Accor zur Zeit ein Problem mit Ihrer Internetseite? Wenn ich mich in mein Konto einloggge werden mir zwar meine kommenden Buchungen angezeigt, nicht aber mein Le Club Konto inkl Status und Punkten. Stattdessen fordert man mich auf Mitglied zu werden. Habt ihr da ähnliche Probleme oder liegt es an meinem Account?
 

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL
War bei mir vor kurzem genau umgekehrt, konnte meine Buchungen nicht einsehen.
Nach den Aufenthalten wurden die Punkte immerhin korrekt gutgeschrieben und die Aufenthalte in der History wieder sichtbar.
 
  • Like
Reaktionen: Valentin und MartinT

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Moin

hat Accor zur Zeit ein Problem mit Ihrer Internetseite? Wenn ich mich in mein Konto einloggge werden mir zwar meine kommenden Buchungen angezeigt, nicht aber mein Le Club Konto inkl Status und Punkten. Stattdessen fordert man mich auf Mitglied zu werden. Habt ihr da ähnliche Probleme oder liegt es an meinem Account?

immer wieder mal ... gibt sich manchmal nach Stunden, dann dauert es wieder Tage ... ärgerlich
 
  • Like
Reaktionen: Valentin und MartinT

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Bei mir war das ende Dezember für 3 Tage der Fall. Seit 31.12.15 nachmittags läufts wieder.
Mühsam, wenn man etwas plante zum buchen und nicht mit Voucher bezahlen konnte.
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Frohes Neues Jahr Leute.

Bei mir kann ich weder auf mein Konto noch auf meine Buchungen zugreifen. Im grunde klappt der Pfeil neben meinem Namen gar nicht. Kann mich zwar am Anfang einloggen, aber nicht ausloggen. Heute erst Firefox update gemacht.
Auch auf der APP kann ich nicht auf meine Buchungen zugreifen.