Accor Family and Friends

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Weiss jemand von wo man den Family and Friends Voucher herbekommt?
Hab meinen Bekannten gefragt und er weiss von nichts. Er hat nur seinen Mitarbeiterausweis

"This rate is only honoured if you have a valid Accorhotels Friends and Family voucher."

Danke im voraus
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.306
1.697
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Ich hab mir sagen lassen, daß die Accor Mitarbeiterraten wohl teilweise schlechter sind als manches Sonderangebot. Und Obacht, die Raten dürften auch nicht punkteberechtigt sein.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Nur halt eben für nen paar Länder und man braucht den Voucher. Oder hats jemand mal ohne Voucher bekommen?
Warte da lieber auf meinen Kontakt.

Ja einfach reingehen und beim CI sagen: "Ich bin der neue Hoteldirektor und werde mir jetzt das Service live und in Farbe ansehen". Quasi Brubaker spielen ...

:D:D:D