Tippspiel zur WM / Allgemeiner WM Thread

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Wie auch bereits zur Bundesligasaison, habe ich auch zur WM ein Tippspiel eingerichtet.

Unter Vielfliegertreff ist jeder herzlich eingeladen.

Kurz die Regeln:

Es wird auf das Ergebnis nach 90 Minuten getippt. Neben den Tipps muss man noch ca. 10 Sonderfragen beantworten und erhält dafür jeweils 4 Punkte.

Die Abgabe des Tipps geht bis 1 Minute vor Anpfiff.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim tippen!

Diesen Thread nutzen wir dann neben dem Tippspiel auch für allegemeine Kommentare zur WM.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
User, die bereits beim Bundesligatippspiel mitgemacht haben, können sich mit ihren alten Zugangsdaten wieder anmelden.

Sollte jemand kein Interesse mehr haben, dann bitte eine kurze PN an mich.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Vergesst bitte nicht die Bonusfragen vor dem ersten Spiel morgen zu tippen :idea:

Das sind wertvolle Punkte.

Die Spiele kann man bis 1 Sekunde vor Anpfiff tippen!

Ansonsten viel Erfolg!
:)

P.S.: Herzlich Willkommen an alle neuen Tipper!
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
So, hier mal eine Übersicht über die Tipper, immerhin 34 User. Wo keine "-" sind, bitte ich die Tipps noch nachzutragen.

unbenanntlj.jpg
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
ahhhh ! Ich sehe meinen Tipp fürs erste Spiel schon in die Hosen gehen wenn hier nicht noch was passiert ! :cry:
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
43
LUX
Der ein oder andere kennt es vielleicht schon... Ist aber immer wieder lustig anzusehen:
Ein geheimes Video der Italienischen Mannschaft beim Sondertraining... =;
YouTube - Italian Training

Ich hoffe mal heute Abend ist auf Uruguay mehr Verlass...
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Hier mal ein Zwischenstand und eine Übersicht über die Bonustipps:
 

Anhänge

  • Bonusübersicht.pdf
    76,2 KB · Aufrufe: 16