RIP - Anthony Bourdain

ANZEIGE

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
ANZEIGE
620646480_Anthony-Bourdain-zoom.jpg

Machs Gut, Alter Junge....
Ein sympathischer Weltbürger hat uns verlassen.
Du wirst mir fehlen.
Danke für Deine wunderbaren Einblicke in die Esskulturen der Welt.
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL
Sehr schade um diesen Kerl. Seine diversen Sendungen haben mich immer mal wieder motiviert einen Flecken dieser Erde zu besuchen, auf den ich nicht unbedingt von selbst gekommen wäre.

Die Umstände seines Todes sollten uns wieder einmal in Erinnerung rufen, dass auch geistige Erkrankungen nicht zu unterschätzen sind.
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
330
Schließe mich den Vorrednern traurig an, möge die Erde ihm leicht sein.
Ihm gegenüber sind diese Möchtgern-Hensslers oder wie sie heißen mögen, uncoole Socken.

p.s. ich mochte seine Layover Sendungen immer sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Eigentlich mag ich garnicht, dass Henssler, Lafer, Lichter und auch Ramsay in diesem Thread erwähnt werden...
Bourdain ist (war) eine ganz andere Liga, meiner Meinung nach. Gar kein Vergleich zu diesem ganzen Show Gedöns.
Schaut euch mal die Filme mit Anthony an, dann merkt ihr schon was ich meine.
Es ging ihm nie um "Die grössten Portionen", "Das teuerste Diner" oder krankhafte Selbstdarstellung. Seine kulinarischen Reisen sind sehr entspannend und informativ, inklusive die Menschen "am Herd", auf die er immer eingegangen ist.
Heute läuft ja schon den ganzen Tag auf Kabel1 Doku Anthony Bourdain (was auch wieder irgendwie übertrieben ist... aber ok).
Unbegreiflich für mich ist aber dann doch, dass er angeblich Suizid begangen haben soll. Und das mitten in den Dreharbeiten.
Schade, einfach nur Schade um ihn.
 

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
915
341
Ich bin auch sehr traurig. Habe The Layover erst spät entdeckt und ein paar der Locations (Restaurant war ja manchmal übertrieben, und das meine ich ohne Wertung) besucht. Seine Art die Welt zu sehen hat mich beeindruckt. Danke, dass Du an ihn erinnerst.
 

FlugFanatiker

Erfahrenes Mitglied
18.11.2018
929
686
Welche Sendereihe war eigentlich die neueste / aktuellste vor seinem Tod? Und gibt es die auf YouTube kostenlos zu sehen, oder muss man DVDs erwerben?