Nebulus Onlineshop

ANZEIGE

Ann555

Reguläres Mitglied
16.05.2018
63
0
Waiblingen, STR
ANZEIGE
Guten Abend zusammen,

Ich habe diese Woche das erste mal etwas bei Nebulus bestellt. Vielleicht kennt ja jemand diesen Onlineshop. Da gibts Klamotten mit der Norwegischen Flagge drauf.
Jedenfalls hab ich da bezahlt via Rechnung Paypal, heißt es wird kein Paypal Konto benötigt um zu zahlen. Paypal zahlt quasi mit E-Geld meine Rechnung und ich muss das Geld an Paypal überweisen. Das hab ich beim überweisen nicht gewusst und hab an Nebulus überwiesen. Die haben mir das Geld wieder zurück überwiesen, mit der Bitte ich muss das an Paypal überweisen.
Nur habe ich von Paypal keine Mail bekommen mit den Überweisungsdaten.
Hab auch schon ne Mail an Nebulus und an Paypal geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Vielleicht hat jemand von euch bei denen auch schon mal so bezahlt und kann mir weiterhelfen.

Grüße,
Anja
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
das ist so wenn man als Anbieter Paypal plus hat und Rechnung anbietet. dann Ist Paypal exclusiv und man muss an Paypal zahlen da die Aufträge im Backend damit so verknüpft sind.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Keine ahnung. Sollte aus meinem Verständnis in der Bestätigung stehen. einfach mal bei Paypal schauen oder anrufen
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Normalerweise kommt dann eine Mail direkt von Paypal mit den Überweisungsdaten und einen Paypal-eigenen Verwendungszweck, damit deine Überweisung von Paypal zugewiesen werden kann.

Übrigens hast du bei Paypal 25 (?) Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen. Wenn keine Mail gekommen ist, solltest du Paypal unter Angabe der genutzen Mailadresse am besten telefonisch kontaktieren.