Wo sind eure Lieblingstrände?

ANZEIGE

nikolass

Gesperrt
15.05.2019
1
0
ANZEIGE
Sagt mal leute was sind eure lieblingstrände?
 

CarstenWL

Aktives Mitglied
13.05.2015
226
74
FRA
... Sandy Island Anguilla (inkl. dem dort angebotenem Lobster)
... diverse Spots im Los Roques Archipel wie z.B. diesem

LosRoques.jpg

Gruß

Carsten
 

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Ile de Groix: La Plage des Grands Sables, um mal nur einen der wunderschönen Strände in der Bretagne zu nennen.
Sehr, sehr schön. Und das sage ich als jemand, der Strände hasst.
 

MarcoLOWW

Reguläres Mitglied
12.07.2019
50
15
Ich habe mir schon ein paar Strände weltweit angeschaut, aber einiges fehlt mir doch noch :D

Bis jetzt waren die schönsten Strände auf den Malediven, aber da hat auch das rundherum sehr gut gepasst (inclusive QSuite Business Class mit der Qatar).

Aber ich werde mir einige Urlaubsideen von hier holen (y)(y)
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Dort wo wenig Leute sind, eine Bar/Restaurant mit humanen Preisen mit Gratis Sonnenliegen/Sonnenschirm und Bewirtung am Strand.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

Napfkuchen

Neues Mitglied
12.04.2016
9
0
Ich würde meinen Liebingsstrand bestimmt nicht öffentlich nennen.
Wenn dann deswegen nur zehn Leute mehr hinkommen, sind darunter bestimmt fünf Leute, die ich dort nicht haben möchte.
 
  • Like
Reaktionen: Hase

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.480
653
Ich würde meinen Liebingsstrand bestimmt nicht öffentlich nennen.
Wenn dann deswegen nur zehn Leute mehr hinkommen, sind darunter bestimmt fünf Leute, die ich dort nicht haben möchte.
Da überschätzt Du Deinen hiesigen Einfluss vermutlich.

In welcher Region soll dieser Traumstrand mit niedriger Frequenz denn liegen?

Ansonsten gibt es fuer derlei Geheimtipps ja eigentlich nur zwei Gruende
1) Er liegt am Rand der Welt (und es kommt auch weiterhin niemand)
2) Sein Reiz liegt eher im Auge des Betrachters
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
4FEC5950-4A42-48B8-ACC1-53DCFCC17153.jpg
in der Nähe von Atlantic City

9753FBE4-162C-47F8-98A5-95423F9459E9.jpg
Kap der guten Hoffnung (ok, zu wenig Sand vielleicht ;) )

503389C9-715D-4B03-979E-CC27091A9AF5.jpg
Oahu, Hawaii

F4072495-1695-4E69-9F33-BA026E4C634A.jpg
St. Maarten

Wichtigstes Kriterium für einen schönen Strand: keine anderen Touristen im Umkreis von mindestens 10 Metern.

Aber so schön ich Strände auch finde, ich könnte mich an einem solchen nie länger als 15 Minuten aufhalten. Danach setzte ich mich wieder ins Auto und suche den nächsten. :)
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Norddorf, Amrum

Der schönste? Wahrscheinlich nicht, aber nichts macht den Kopf freier, als an einem stürmischen Novembertag von Norddorf den Kniepsand entlang nach Nebel zu wandern...
 
  • Like
Reaktionen: Fliegel

Haskins

Reguläres Mitglied
03.03.2017
59
3
LEJ
Hm, jeder definiert seinen Lieblingsstrand ja anders. Für mich ist das alles rund um Cannon Beach und dem Ecola State Park, bei meinen drei Besuchen dort war kaum was los, man konnte wundervoll abschalten und die Ruhe genießen, um die Ecke ist ja Hawaii, da würde ich den Waimanalo Beach nennen, sehr entspannt und schön. In Europa war es am Platja des Calo auf Mallorca ganz schick, muss man aber ein wenig laufen bis man da ist.