Es ist noch immer gut gegangen

ANZEIGE

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
ANZEIGE
Moin,
mal schauen was man so an risikoreichen Experimenten zu sehen bekommt.
Ich fange mal mit der unsachgemäßen Abstützung einer Arbeitsbühne an.
Hebebühneklein.jpg
Mir sträuben sich bei solchen Sachen die Haare und ich bemühe mich einen weiten Umweg in Kauf zunehmen um nicht selbst im Trümmerschatten zu stehen.
Falls noch jemand Bilderchen von Aktionen hat die man so lieber nicht machen sollte...
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.585
Hamburg
Habe es mal versucht etwas zu anonymisieren....Leider immer noch zu häufig auf den Straßen unterwegs:
 

Anhänge

  • 3bda4483-4187-4cac-a836-f1fcb311dee7.jpg
    3bda4483-4187-4cac-a836-f1fcb311dee7.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 191
  • Like
Reaktionen: Brainpool

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Habe es mal versucht etwas zu anonymisieren....Leider immer noch zu häufig auf den Straßen unterwegs:
Hätte jetzt nicht erwartet das die Dinger da überhaupt reinpassen. Aber mit Ladungssicherung ist da ausser hinten die Gurte auch nicht viel.
Und welcher Verlader packt die Teile da drauf?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.585
Hamburg
Hätte jetzt nicht erwartet das die Dinger da überhaupt reinpassen. Aber mit Ladungssicherung ist da ausser hinten die Gurte auch nicht viel.
Und welcher Verlader packt die Teile da drauf?

Das sind 2* 20 Fuß. Ein Planenlkw kann den Inhalt eines 45 Fuß Containers aufnehmen. Der Fahrer wurde mehrfach belehrt, bestand aber drauf. Betraf mich nicht unmittelbar. Näher gehe ich da mal nicht drauf ein.