Youtube Travel channels

ANZEIGE

Magnumson

Neues Mitglied
04.12.2020
21
0
ANZEIGE
Kennt jemand hervorragende Youtube Travel Vloggers und kann sie empfehlen?

Vielleicht in die Richtung Bald & Bankrupt, Harald Baldr, Dale Philip etc.
 

Magnumson

Neues Mitglied
04.12.2020
21
0
danke für den Input. Eine konstruktive Antwort wäre toll gewesen, wenn man momentan schon nicht richtig fliegen kann.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.642
10.139
www.red-travels.com
Am Besten Du stellst noch 16 sinnlose Fragen, dann bekommst Zugang zum Bereich Spiel und Spass. Dort gibt es einen Thread über den Lieblings-Youtuber des VFT.

OT

Reichen dafür nicht die Antworten?



BTT

Dafür schaue ich zu selten YouTube um die genannten einordnen zu können.

Wie wäre es mit WDR Reisen und Eisenbahn Romantik? ;) gibts auch in den Mediatheken.
 
  • Like
Reaktionen: unseen_shores

Magnumson

Neues Mitglied
04.12.2020
21
0
Ich fand WDR Wunderschön eine Zeit lang sehr gut. Ich glaube aber, dass YT travel Vloggers einem viel besser das Land / Leute näher bringen können.
 

Magnumson

Neues Mitglied
04.12.2020
21
0
ja die beiden kannte ich schon. Wahrscheinlich die beiden most followed german vloggers. Ich finde viele vlogs aber ziemlich oberflächlich
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.642
10.139
www.red-travels.com
ja die beiden kannte ich schon. Wahrscheinlich die beiden most followed german vloggers. Ich finde viele vlogs aber ziemlich oberflächlich

die beiden sind aber auch sehr kommerziell geworden, irgendwann hieß es mal "der und der sponsort das ganze, aber das nimmt keinen Einfluss auf unsere Bewertung", naja verarschen kann man sich auch selbst.

The Sunnyside ist ganz nett, aktuell wieder mit neuem Umbauprojekt eines MAN.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.610
9.135
CPT / DTM

Magnumson

Neues Mitglied
04.12.2020
21
0
kommerziell klar, das ist doch immer die Absicht, wenn man schon so viel Zeit hineinsteckt, oder? Ich meinte aber mit oberflächlich, dass es (mit Ausnahme von Bald & Bankrupt) eigentlich keinen travel vlogger gibt, der wirklich Land und Leute zeigt, interagiert und sich mit den Leuten auch mal unterhält. Es gibt halt schon sehr viele seichte Kanäle aber keinen tiefergehenderen. Vielleicht wollen die Leute das aber auch einfach nicht und so ein Kanal hat keine Zukunft auf YT? Allerdings hat B&B immerhin 2,4 mio Abonnenten. Scheint fast so, als würde es hier noch Bedarf geben. Also Freiwillige vor! :D
 

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
725
412
Drew Binsky war in jedem Land der Erde. Ihm dabei zuzusehen macht zumindest mir und +1 sehr viel Spaß. Besonders die Vlogs über die Länder, in die sich kaum jemand, sind sehenswert. Ich finde er interagiert total mit den Einheimischen und man erfährt einiges über sie.
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Kann Kara&Nate emfehlen, finde die sehr sympatisch (insbesondere für fast 2 Mio Abonnenten). Ansonsten finde ich auch die VLOGs von yourtravelTV gut.

Ab und zu schaue ich noch LostLeBlanc, wobei der mir zu viel mit seiner Exfreundin flext...