Weihnachten 2010

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
42 Tage noch bis Weihnachten, das erste Geschenk ist schon gekauft, die Weihnachtslichter kommen nächste Woche an die Scheiben, dann gibts auch Weihnachtsmusik. Lebkuchen ess ich schon seit einem Monat - so langsam wird es weihnachtlich.

Wie schauts bei euch aus? Seid ihr schon in Stimmung, oder dauert das noch?

Was verschenkt ihr dieses Jahr? Wieviel gebt ihr für Deko aus? Bastelt ihr selber, oder wird alles gekauft?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.501
4.016
Paralleluniversum
42 Tage noch bis Weihnachten,

:eek:

Wie schauts bei euch aus? Seid ihr schon in Stimmung, oder dauert das noch?

Das dauert noch ungefähr 45 Tage....

Was verschenkt ihr dieses Jahr?

Wenig, wie immer.

Wieviel gebt ihr für Deko aus?

Für Deko? 0,00€

Bastelt ihr selber, oder wird alles gekauft?

Weder noch.
 
  • Like
Reaktionen: rorschi
T

tosc

Guest
Ich könnte mich Hippo72 anschließen, wer oder was ist dieses "Weihnachten"?
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich kann Weihnachten nicht ausstehen. Blödsinnige Verzierungen und Schmuck überall, jedes Jahr die gleiche Musik die überall gespielt wird usw.
 
  • Like
Reaktionen: flying_student

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
An sich ist die Weihnachtszeit doch gemütlich, abends auf den Weihnachtsmarkt gehen, ... nur Heilig Abend und die anderen 2 Tage sind meist ein Graus. Da erwartet jeder Family-Gathering und das kann ich nicht leiden.
 
H

Heirate-HON

Guest
42 Tage noch bis Weihnachten, das erste Geschenk ist schon gekauft, die Weihnachtslichter kommen nächste Woche an die Scheiben, dann gibts auch Weihnachtsmusik. Lebkuchen ess ich schon seit einem Monat - so langsam wird es weihnachtlich.

Wie schauts bei euch aus?
Ich muss weit Weg dass ich dass früchtbare kommerz sch... nicht sehe

Seid ihr schon in Stimmung, oder dauert das noch?
Stimmung hab ich jeder Tag...

Was verschenkt ihr dieses Jahr?
mal schauen

Wieviel gebt ihr für Deko aus?
0€

Bastelt ihr selber, oder wird alles gekauft?
nur kaufen
 
N

nevadaman

Guest
Weihnachten? Für mich ein Tag wie jeder andere, ich mach mir da nix aus dem Getue

Gruß Markus