Wer wird Formel 1 Weltmeister?

ANZEIGE

Wer wird F1 Weltmeister

  • Vettel

    Abstimmungen: 10 83,3%
  • Alonso

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • Webber

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hamilton

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
926
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Nie war der Endspurt so spannend wie dieses Jahr.

Eigentlich habe ich mich vom Kreisfahren verabschiedet, als Schumi aufgehört hat und irgendwelche sinnlosen Regeländerungen den Sport kaputt gemacht haben, aber dieses Jahr können "wir" wieder einen Weltmeister stellen. Drücken wir die Daumen!

Wer wird F1 Weltmeister?

Edit: Die Umfrage muss 24h laufen, aber vor Rennbeginn stelle ich mal nen Screenshot ein!
 
R

raffzahn

Guest
Jackie Stewart!
Dem hab ich übrigens schon die Flosse geschüttelt. Damals, als ich noch Stewardös war und es sich noch gehörte, seine Gäste per Handschlag zu begrüßen...
 
  • Like
Reaktionen: flying_student
R

raffzahn

Guest
Ich bin gerade am überlegen, ob ich noch auf meine alten Tage mit dem Motorradfahren anfangen soll. Eben kam diese Mail von einem gewissen Ali Jimenez Blanco Salundi und bei diesem Preis und bei der Begeisterung muss ich einfach zuschlagen...

Hello
Just received my Motorcycles 2009 VTX1300C from this homepage , www.ruseby.com , It's so cheaper but genuine , I like it very much ,I paid it $3000US couier charges included , They have some other products. If you want to get one. you can check it out .
Yours truely.ㄐ
 
N

nevadaman

Guest
Ich wünsche es Vettel aber wenn man Rational denkt wird es Alonso. :rolleyes:



Markus
 
R

roeggelzoeg

Guest
Na ja, die Frage heisst ja nicht: "Wer sollte Meister werden" sondern wer wird es. Und da musst eich leider für Alonso stimmen.
 
R

roeggelzoeg

Guest
Da habe ich doch gerne mal Unrecht!
Herzlichen Glückwunsch!
BTW: Ich war heute Wandern, daher: Was hat Ferrari denn gemacht, um so weit hinten zu landen?
 

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
Hurraaa super Vettel!!!! Wenn Ferrari zu doof ist, die richtige Taktik anzuwenden, dann gehört es ihnen nicht anders :)
Richtig übel fand ich, als nach Überqueren der Ziellinie der Alonso dem Petrov den Mittelfinger gezeigt hat, nachdem er 30 Runden hinter ihm herfahren durfte!
Die Red Bull Crew schenkt dem Russen dafür wohl lebenslänglich Red Bull ;-))