Adventskalender - nur was für Kinder oder habt Ihr auch einen?

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
ANZEIGE
Ich bin ein richtiger Fan von Adventskalendern.
Im Geschäft hat eine Kollegin dieses Jahr an uns alle "Sponge-Bob"-Adventskalender verteilt.
Leider gab es bisher noch keinen Schoggi-Adventskalender von Lieferanten :cry:, das war in den letzten Jahren besser.

Zuhause hängt aber schon ein selbstgebastelter Adventskalender, den ich geschenkt bekommen habe. Ich vermute eine Menge Reiseminis aus der Drogerie in den Päckchen. (y)

IMG_8195.JPG


Wie haltet Ihr das?
Habt Ihr auch einen Adventskalender? Oder mehrere?
Oder bekommen nur Eure Kinder einen Kalender?
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Obwohl ich kein großer Fan von Weihnachten bin, habe ich bisher jedes Jahr einen der kleinen Nostalgieadventskalender auf meinem Schreibtisch stehen gehabt.

Mal schauen ob ich dieses Jahr wieder einen bekomme...
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
In der Firma hats ein paar von Vertretern, daheim hab ich einen von Smarties geschenkt bekommen. Warscheinlich vergess ich schon nach paar Tagen die aufzumachen und am Ende landet alles im Müll.
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Habe eine liebe Kollegin, die mir jedes Jahr einen Schoki Kalender für's Büro schenkt (y)
Ich mag Adventskalender :D
 

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich mag auch Adventskalender! Leider habe ich dieses Jahr keinen....:(