Skinheads sind nicht immer rechtsradikal

  • Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
ANZEIGE

Wie man weiss, gibt es ja auch sogenannte "Spark"-Skins. Oder Redskins. Also welche, die dann nicht so sind wie die mit den Baseballschlägern und Tattoos und Picaldi Hosen(1).

Daher hier ein bildhafter Beweis, zwar nicht vollständig in grau, dafür aber durch und durch mit dem unwiderstehlichen Charme einer amateurhaften Heimproduktion. Herr Beyer besticht durch seine absolute unsynchronisierte Singweise, die den zugrundeliegenden, sehr flotten Ska-Rhythmus konsequent ausser Acht lässt(2).

Besonders mag ich die Rotationsbewegung des Schwammes, sowie die zugehörige Waschschüssel (Brandenburger und Nalebuff würden eine Flasche Perlwein öffnen ob dieser grandiosen Vorlage für Co-opetition).



(1) Dies habe ich in einem anderen Forum gelesen.
(2) Mein Lieblings-Ska-Lied ist übrigens "Ska Train" von "The Beatmasters".
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Das die Redskins keine tumben Nazis waren ist allgemein bekannt - oder? Siehe hier: YouTube - Redskins - Keep On Keepin' On

Ansonsten ist mir nicht zum formulieren, ich muss noch ein wenig DVD schauen.

Aber die Redskins sind nach wie vor in meiner Alltime Top 10 vertreten, auch wenn da der Platz wirklich knapp ist.
 
D

Der Graue Herr

Guest
Ja, das ist fürchterlich interessant, was Sie da schreiben, nun packen Sie ihre nach Schwarzbrot miefende Brotdose wieder ein und sehen zu, dass Sie den Nachtbus noch erwischen und auf Wiedersehen, in unserem Fall für immer!
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Ist bei einigen heute die Birne schon durchgebrannt?
Erst kommt ein Enkel Hayders mit selbst im "Königreich Austria" als merkwürdig zu betrachtenten Beiträgen, nun noch dies...
 
  • Like
Reaktionen: krypta
D

Der Graue Herr

Guest
Sobald ich etwas Zeit habe, transkribiere ich das Stück, so dass es dann ein jeder auf seiner Schlaggitarre nachspielen kann!