Die Rückkehr der Sextouristen - aktuell auf Einsfestival.

ANZEIGE

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
ANZEIGE
Einige reisen scheinbar nach BKK und suchen dort Sex (mit weichem 's').
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
also ich kann dem fredverlauf geistig nicht folgen oder soll das sarkastisch gemeint sein ? hab die sendung gesehen und auch nachher den beitrag über RU und türkei

wiederlich, ernüchternd und entlarvend...alte kopfgeile knacker als möchtegern lenden-heilsbringer asiatischer frauen - die jüngeren sextouris eher typ "daheim kein stich weil zu doof oder eklig oder alles zusammen..."

...ich persönlich bin kein kostverächter geschweige sittenwaechter, aber alles auf selben level versteht sich - insofern wiederholend - wiederlich welche meschpoke sich da an asiens straenden den schmerbauch "abschuettelt"
 
  • Like
Reaktionen: finnsch

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
also ich kann dem fredverlauf geistig nicht folgen oder soll das sarkastisch gemeint sein ? hab die sendung gesehen und auch nachher den beitrag über RU und türkei

wiederlich, ernüchternd und entlarvend...alte kopfgeile knacker als möchtegern lenden-heilsbringer asiatischer frauen - die jüngeren sextouris eher typ "daheim kein stich weil zu doof oder eklig oder alles zusammen..."

...ich persönlich bin kein kostverächter geschweige sittenwaechter, aber alles auf selben level versteht sich - insofern wiederholend - wiederlich welche meschpoke sich da an asiens straenden den schmerbauch "abschuettelt"

OK, ich geb's zu, das war etwas OT...

Zum Thema: Wer auch immer den Status des Sextouristen erfüllt, ist für mich ehrlich gesagt der Abschaum der Menschheit. Allein der Gedanke an einen Puff oder an Kinder, die sich mir "altem Knacker" hingeben müssten erfüllt mich mit Ekel. ich kann und will über niemanden richten, dafür gibt es andere. Aber ich kann sie mit Verachtung strafen.

Mehr gibt es dazu nich zu sagen von meiner Seite.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Warum wird eigentlich immer gleich polarisiert sobald die Begriffe Sex, Tourismus und Asien fallen.
Sofort meldet sich irgendwer zu Wort der erstmal das Wort Kinder einfliessen lassen muss.

Das ist BILDzeitungsniveau, mehr nicht.

Sorry, was Du schreibst ist Unsinn. Lese meinen Beitrag richtig. Ich beziehe Kinder mit ein, weil in meinem Augen junge Mädchen im Endeffekt auch Kinder sind. Aber selbst wenn sich so ein Ar.... an eine 60-jährige macht, ist es in meinen Augen immer noch verachtenswert.

Auch die Vorstellung, gegen Geld Sex in Anspruch zu nehmen widert mich persönlich an. Ob nun hier bei uns oder 20000 km weg.

Aber das ist nur meine unmaßgebliche, subjektive Meinung. Ich will damit nicht die Welt missionieren. ich hoffe aber, meine Meinung kund tun zu dürfen.


Auch wenn Du das als Bildniveau bezeichnest. Ich kann das nicht beurteilen. Ich lese dieses Müllblatt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym4085

Guest
Aufpassen. Dieser Thread wird in Verbindung mit einem anderen Thread höchst explosiv.
 
  • Like
Reaktionen: jalapene

Dog

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
252
0
FRA/CGN/DUS
Du brauchst Dich nicht entschuldigen.
Du hast Dich gerade selbst disqualifiziert.
Ich unterstelle Dir einfach, dass Du noch nie vor Ort gewesen bist
oder bislang nur als Pauschaltourist in AI-Resorts geurlaubt hast.
Du hast noch nie ein Gespräch mit einem dieser armen Barmädchen
geführt und kannst somit deren Situation und Einstellung gar nicht beurteilen.

Ich will damit nicht die Welt missionieren

You just made my day ;) (Sry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen)
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
Du brauchst Dich nicht entschuldigen.
Du hast Dich gerade selbst disqualifiziert.
Ich unterstelle Dir einfach, dass Du noch nie vor Ort gewesen bist
oder bislang nur als Pauschaltourist in AI-Resorts geurlaubt hast.
Du hast noch nie ein Gespräch mit einem dieser armen Barmädchen
geführt und kannst somit deren Situation und Einstellung gar nicht beurteilen.

Ich habe des öfteren dass "Vergnügen" mit Kollegen - von Vorgesetzte bis zu MA nach Asien zu reisen - mancheiner zu Hause im Büro das Bild mit Frau und Kinder und immer stolz erzählend wie toll sich letztere entwickeln und wie gut man sich mit der Frau versteht.
Kaum vor Ort ist der Ehering weg und es kann nicht schnell genug in den nächsten Soi gehen. Ab sofort nur noch Gespräche über die offene Ehe usw...
Das ist Realität und die trifft auf Realität vor Ort die auch sehr unterschiedlich sein kann - von denen die als "Kinder" aus dem Norden in den Süden verkauft wurden - weil der Farmer nicht mehr die ganze Familie ernähren konnte bis hin zu denen die eher verschwiegen über die Hintergründe sind wie sie dort gelandet sind - sich jetzt aber für sich einen "gefühlten Wohlstand" erreicht haben.
Und dazwischen gibt es viele Facetten - aber zu Beurteilen geschweige denn Verurteilen ist es IHMO nahezu unmöglich...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich habe des öfteren dass "Vergnügen" mit Kollegen - von Vorgesetzte bis zu MA nach Asien zu reisen - mancheiner zu Hause im Büro das Bild mit Frau und Kinder und immer stolz erzählend wie toll sich letztere entwickeln und wie gut man sich mit der Frau versteht.
Kaum vor Ort ist der Ehering weg und es kann nicht schnell genug in den nächsten Soi gehen. Ab sofort nur noch Gespräche über die offene Ehe usw...

Offenbar sind nicht nur deine Flüge mit LH und Co., sondern auch deine Reisebegleitung "alternativlos". :(
Kein schönes Leben, nicht wirklich beneidenswert.
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
Offenbar sind nicht nur deine Flüge mit LH und Co., sondern auch deine Reisebegleitung "alternativlos". :(
Kein schönes Leben, nicht wirklich beneidenswert.

Da musst Du mir auf die Sprünge helfen ? Auch mit dem Hinweis auf Anteilnahme ist mir überhaupt nicht klar was Du (mir ?) sagen willst.

Ich hätte "hatte das Vergnügen" anstelle von "habe" schreiben sollen - heute kann ich mich aussuchen mit wem ich reise - und dies im doppelten Sinne - sprich sowohl Begleitung wie auch Provider.
Wenn die Aussage kein schönes Leben sich auf mich sich bezieht - Leben und Leben lassen - mir macht es spass mich unentwegt mit anderen Kulturen auseinanderzusetzen - vor Ort zu sein und neue / andere Eindrücke zu gewinnen. Mit Menschen zu arbeiten und neues Aufzubauen - neue Arbeitsplätze und zT bessere "Arbeitplätze" was dem lokalen Umfeld angeht. Sicherlich alles immer mit eigenem Risiko verbunden...
Nicht alles sind gleich - mir macht es Spass und andere können diesem wiederum auch gar nichts abgewinnen - schön dass wir nicht alle gleich sind.