Was kostet eine Katze im Unterhalt?

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Ich habe Mäuse in der Scheune, jetzt möchte ich mir ein oder zwei Muschies anschaffen, was kosten die so etwa im Monat?
 

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Die vermehren sich wie von selbst. Geht ratzfatz. In kürzester Zeit wirst Du Pelze ohne Ende haben. Dann nimm aber nicht zu bunte, lieber dezent schwarz.
 
  • Like
Reaktionen: irgend.jemand

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Meine Eltern haben eine gute Rasse als Hauskatze.. Die ist riesig.. Ich habe Angst, dass die mal aus Hunger ein Schaf reißt.. Und die fängt 2-3 Mäuse pro Tag.. (Die sie auch verputzt.. Das billige Dosenfutter aber nicht.. unter 2€ pro Packung geht da nix..)

Aber wenn du eine wirkliche Scheune hast, wo neben dran Äcker/Wald ist, dann kannst du gar nicht so viele Katzen züchten wie Mäuse nachkommen.. Meine Großmutter hat immer so 7-10 auf ihrem Bauernhof.. und die finden immer Mäuse...
 

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Hallo, geht's noch?! Das Forum heißt "Leben & Leben lassen", und Du willst den armen Mäuschen Muschis auf den Hals hetzen?!
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Gibt es auch Elly Beinhorn fangende Wildtiere?

Es wäre nur eines meiner Anliegen!