Man muß auch gönnen können

ANZEIGE

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Ja was sollen sie denn machen? Hackengas und ab von Hof, scheiss auf die Fluglotsen, Hauptsache die Berliner Rentner komme nach Hause?
 

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
Wahrscheinlich wollte der werte Pax eine 24/7 Betreuung auch am Boden durch die Crew erfahren.

Wieder eine klassische Berichterstattung von ahnungsloser "Fach-"Presse
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Dort, wo „Do not walk outside this area“ (Nicht außerhalb dieses Bereiches laufen) steht, haben sie Decken ausgebreitet.

Ja, wenn, wo denn sonst. :rolleyes:

Ansonsten halte ich dieses Verhalten dennoch nicht für sehr professionell! Professionell wäre es gewesen, Hilfstriebwerk an, Klimaanlage an, Türen zu, schlafen. Aber das geht wohl nur bei LH, AB hat für den zusätzlichen Treibstoff sicher nicht genug Geld dafür von den Neuköllnern bekommen. :D
 

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
Zumal ich ja finde, dass das Foto stark bearbeitet aussieht. Die Personen wollen nicht so richtig echt aussehen.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.771
7.284
irdisch
Ich verstehe noch nicht, was den Herrn gestört hat? Dass seine Crew am Flugzeug ist und jederzeit bereit, zu starten, wenn der Streik es ermöglicht? Ein Betreten der Flügelränder kann ich jedenfalls nicht erkennen.
 

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.930
164
Der war bestimmt totneidisch das Die in der Sonnne liegen konnten und er im überfüllten, lauten engen Terminal ohne besondern Service warten mußte und nur zuschauen konnte das es anderen besser geht. Hauptsache meckern, ich glaube manche Menschen brauchen das.
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Arbeit macht (bekanntlicherweise) frei. Politisch vielleicht nicht ganz so korrekt und mit dem Thread hat es eigentlich auch nichts zu tun, aber was soll's.

Arbeit bei der Bundeswehr? Familie bei der Bundeswehr? Ich glaube, da liegen einige Denkfehler zugrunde....oder was auch immer.
Gerade weil der Herr ja anderen einiges unterstellt, sollte man sich nicht auf dieselbe Stufe stellen...Glashaus-mässig eben.

Weil: wissen, was Arbeit ist und selber welche verrichten, könnte er ja schon.
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.335
532
STR
.. vermutlich hat der Vielreisende auch nicht mitbekommen, dass für Starts und Überflüge Slots vergeben werden. Sonst würde er sich wohl nicht darüber beklagen, dass andere eher fliegen durften.

Ich kann die Leute nicht verstehen... mir wäre es peinlich dies an die Presse heranzutragen.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Gemeint war dass der Herr Passagier wohl nicht mehr weiss wie es ist zu schufften und dann mal sich eine wohlverdiente Pause zu genehmigen.

Ist ja nicht so dass die Exittür ausfgeht und die mit dem Servierwagerl die Tragflächen abfährt um die Kollegen mit den Sandwiches der Passagiere zu beteilen. Das! Wäre richtig fies gewesen :D

Aber aus der Situation das beste machen ist doch legitim.
 
Zuletzt bearbeitet: