Musik: Lars Leonhard, 1549

ANZEIGE

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
ANZEIGE
Auf dem kleinen feinen Elektro-Label BineMusic ist jetzt eine CD von Lars Leonhard erschienen, die den passenden Klangteppich für die nächste Reise auf 2A ausrollt. Der Titel "1549" ist freilich nichts für Abergläubige.

LARS LEONHARD | 1549 - BineMusic

Hier kann man reinhören: Lars Leonhard “1549″ CD ALBUM - All tracks - preview - upcoming 7/11/11- BineMusic by Lars Leonhard on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
 
F

flight

Guest
Hallo pimpcoltd, bin gerade über deinen Post gestolpert und da ist mir gleich noch eine Ergänzung eingefallen. Das hier habe ich dieser Tage bei Youtube entdeckt . Scheinbar gibt es wohl auch ein Musikvideo zu Lars Leonhard`s CD

 
  • Like
Reaktionen: pimpcoltd

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Schönes Retro-Zeug. Ist vielleicht auch für Forums-Mitglieder reizvoll, die mit Electronica weniger am Hut haben. Danke für den Hinweis!