Wo kann ich einen Blog schreiben ?

ANZEIGE

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.930
164
ANZEIGE
Ich hatte vor wieder für Freunde einen Blog über meine Reise zu schreiben und Bilder hoch zu laden. Normalerweise mache ich das bei blog.de Schnell einfach und kann viele Bilder hochladen.
Nur komme ich dort seit 2 Tage nicht rein. Es kommt folgende Fehermeldung:

Der Server unter blog.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Alle andere Seite funktionieren einwandfrei.

Kann mir jemand einen andern Blog empfehlen wo man auch Bilder hochladen kann ? Ich habe ich schon bei Wordpress umgschaut aber das sieht kompliziert aus und ich habe davon zu wenig Ahnung.

Besten Dank für Eure Hilfe.
 

TXL_Bis_Zuletzt

Aktives Mitglied
08.12.2010
161
0
Da viele Blogs mit der quelloffenen Software Wordpress laufen und wordpress selbst gebührenfrei Blogdienste anbietet, probier es doch damit mal.