Groupon: Flugsimulator Hammer Events

ANZEIGE

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Ist halt ein Unterhaltungsflugsimulator und basiert direkt auf MSFS.

So ist es. Das kannst Du vergessen meiner Meinung nach. Ich kann nur raten wenn man mal "richtig" Pilot spielen will mit ProFlight - Erlebnisflug im Full Flight Simulator Kontakt aufzunehmen. Dort wird auf den echten Full-Flight Simulatoren der LH geflogen. Mit an Bord sind in der Regel Ausbildungskapitäne der LH. Möglich in FRA und MUC. Dort kann ich aber auch nur raten eine "Einzelstunde" oder mit einem guten Kumpel zu buchen. Das ist zwar teurer, aber für Vielflieger lohnender, denn man sitzt nicht mit zwei totalen Anfängern im Cockpit denen dann mal erst erklärt wird "Warum fliegt ein Flugzeug?".
 
  • Like
Reaktionen: ningyo

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.283
irdisch
Sowas fände ich auch interessanter. Gabs oder gibts ja manchmal auch bei M&M. Ist allerdings gleich richtig teuer.
 

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Sowas fände ich auch interessanter. Gabs oder gibts ja manchmal auch bei M&M. Ist allerdings gleich richtig teuer.

Ich hab es ein paar Mal gemacht und kann nur dazu raten. Einzelstunde auf dem A320 gibt es "schon" ab 500 EUR. Richtig, ist teuer aber hey, ist halt ein Hobby :D
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.283
irdisch
Für das Geld kannst Du Dir aber auch ne Stunde eine Cessna mit Fluglehrer mieten und in irgendeine Flughafenkneipe zum Kaffee trinken fliegen.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Ohhh...hab ebenfalls vor nem Monat bei Groupon ne olle Boing gekauft für 49 Euro in HAM. :confused:

ISt das auch ne olle MSFT FLugsimualtor ? Kann mir dann ja gleich das Spiel und den entsprechenden Joystick mit Pedalen kaufen und daheim auf dem Fernseher spielen wenn das der Fall ist. (n)

Nachteil dann - meine Freundin wird was dagegen haben wenn ich nen Flug von HAM nach BKK fliege in Echtzeit :D

Endlich mal kein Umsteigen dann ..yiepiieee.. HAM baut Strechennetz aus (y)