Johannes Heesters am 24.12.2011 verstorben.

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
joar.. leider.
Ich habs vorhin auch schon in den Nachrichten gelesen.

Ich glaube, jeder hätte ihm gegönnt sein Ziel zu erreichen... er wollte 110 Jahre alt werden.

Gott hab ihn selig :(
 
R

Robin

Guest
Es ist auch zu spaet fuer menschliche Uhren. Ich werde nie so alt, ehrlich gesagt moechte ich das auch nicht.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
warum unwürdig? Wegen seiner "etwas" umstrittenen Historie?

Er hat sich sein Leben doch selber gestaltet. Es hat ihn niemand gezwungen auf die Bühne zu gehen...
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
warum unwürdig? Wegen seiner "etwas" umstrittenen Historie?

Er hat sich sein Leben doch selber gestaltet. Es hat ihn niemand gezwungen auf die Bühne zu gehen...

Ihn aber vor Jahren schon am Klavier festgemacht auf die Bühne zu schieben...??? Ich finde so etwas geschmacklos. Inwiefern er das selber noch entscheidend im Griff hatte wissen wir hier nicht...
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Nein - ich fand es so oder so geschmacklos. Wer es letztendlich entschieden hat ändert allenfalls etwas an meiner persönlich empfundenen Eskalationsstufe.

Aber wie gesagt: Alles nur meine Empfindung. Offensichtlich war ja die Mehrheit des Publikums zumindest irgendwie von seinen Auftritten fasziniert...