Geheimtipp's Weltweit

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
ANZEIGE
Hallo zusammen , ich möchte mal fragen was wirklich die absoluten Geiheimtipps weltweit sind , man kommt ja so rum in der Welt :D

ich meine auch was wirklich einzigartig ist , oder was mann gesehen haben muss , was man NICHT in den ganzen Touris - Broschüren / Info findet .

ich fange mal an mit einer kleinen deutschen Bäkerei in Yalaha ca. 1 stunde nördlich von Orlando .

deutscher Eigentümer der schon ewig in den USA lebt , es ist ein kleines Haus mit wirklich allen Bäckereigaben wie in D , mit schönen Biergarten nebenan sowie kleiner Theke mit Bratwurst , Sauerkraut + deutschen Bier .
Ideal füer einen kleinen Stop wenn man von Georgia /USA --- Richtung Orlando/ oder umgekehrt mit dem Auto oder Motorrad unterwegs ist .

Die Bäckerei beliefert alle Hilton Hotel's in Orlando sowie die Disney resort's in Orlando

Yalaha Bakery
 
  • Like
Reaktionen: un_lustig