ANZEIGE
Vieleicht interesiert es ja jemanden. Ist das eine kommerzielle Messe oder auch für Normalsterbliche beuchbar.
Passenger Terminal EXPO 2012
Passenger Terminal EXPO 2012
Hätten sie verdient...Allerdings Oder sie haben gleich die möglichkeit die Verantwortlichen gründlichst zu verprügeln
Schon sehr paradox, die Messe in Wien trotz der derzeitigen Terminalsituation und des Skylinkfiaskos abzuhalten. :/
Etwas OT: Soll ich dir deinen letzten Funken Hoffnung nehmen? Glaube das wird eher schlimmer, wenn er erst mal mit Menschen gefüllt ist......ich hoffe ja immer noch, dass die ersten Eindrücke des Skylink schwer täuschen.
Ist das eine kommerzielle Messe oder auch für Normalsterbliche beuchbar.
+Kein Wunder, dass die OS-LR-Flüge weiterhin ab T2 gehen werden.
Diese Frage hat noch keiner beantwortet ...
Aus Austrian Aviation Net; gefunden habe ich nur einen Post aus 2009, bin aber der Meinung, dass ich das kürzlich wieder irgendwo gelesen habe...Woher hast du die Info ?
Allerdings wurde Skylink mit fünf Positionen für die 767/777 geplant und somit für Langstrecken.Sinn würde es aber auf jeden Fall machen, da der Platz einfach fehlt. Der Gatebereich wird schon mit einer 320 überfordert sein, wie sieht es dann erst mit einer 772 aus?!
Geplant wurde auch für die Möglichkeit eine 380 abzufertigen; wie das gehen soll schaue ich mir aber an.
Ich kenne die Non-Schengen-Gates leider nicht, war jeweils nur für Schengenflüge eingeteilt. Mein Vater hat aber gemeint, oben ist es noch enger als unten, d.h. der Platz reicht hinten und vorne einfach nicht aus. Wenn schon bei den F-Gates (Schengen) ca. 80 Sitzplätze für zwei Gates vorhanden sind, kann das nichts werden. Zumal bei den G-Gates (Non-Schengen) noch "platzsparender" Gebaut wurde, da zwischen den Gängen für die Gates rechts und links ein Loch mit Blick nach unten ist, quasi eine Galerie...